Beiträge von EyesKiller

Darf ich hier gleich fragen, ob einer von Euch in München/Augsburg wohnt? Oder gehört diese Frage in Werbe-Forum?
    Ich möchte gerne wissen, in welche Vodafone-Shop ich am günstigsten 5510 kaufen kann (bei Vertragsverlängerung)? Wäre schön, wenn es nur 1€ kosten würde. ;)

cu Floh;)

Hm... ich möchte eigentlich keine aufsteckbares Erweiterung (mp3player). Es sollte schon in Handy integriert sein. Und möglichst ohne Adapter.
    So wie es aussieht, ist 5510 doch das beste Wahl für mich, auch wenn fest eingebautes Speicher mich stören würde.

Trotzdem danke an allen!

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Cartoc
    Zu2: Imho passt kein anderes Headset. Aber das macht überhaupt nichts, da beim Handy eh´schon ein Stereo-Headset und eine Dockingstation enthalten sind.

Eben das ist ein Problem:
    Ich bin ein Hörgeräteträger und daher benutze ich ein spezielles "Kopfhörer", die man direkt an der Hörgeräte anschließen kann.
    Daher brauche ich ein mp3-Handy mit normale Kopfhöreranschluss.

Somit wäre das bei SL45i problematisch, oder?

cu Floh;)

Hi!
    Bald wird mein Vertrag verlängert und ich möchte ein neues Handy.
    Da ich jetzt 9210 und 6210 (Zweithandy nur zum telefonieren) besitze möchte ich den 6210 durch ein Handy ersetzen, der mp3 abspielen kann.
    Mehr Funktionen brauche ich wirklich nicht, weil ich ja eh Commi habe der fast alles kann.
    Sicher werden mir einige vorschlagen, daß ich lieber einen gescheiten mp3-Player kaufen soll, aber ich habe keine Lust Commi, 2.Handy & mp3-Player bei mir rumzuschleppen. Daher habe ich gedacht, ich werde Nokia 5510 kaufen. Und manchen werden auch vorschlagen, daß es für den Commi ne Software gibt, der mp3 abspielen lässt, aber wo steck ich dann den Kopfhörer an? :confused:
    Das einzige, was mir stört, daß 5510 nur feste Speicher hat und somit nicht mehr als 64MB-Lieder einspeisen kann.
    Gibt es noch Alternative zu 5510?

Nur 2 Punkte sind für mich wichtig:
    -Vibra (daher zweitgerät zu nicht vibrierende Commi (Nein, ich bin kein Frau!!! :D ))
    -mp3

cu Floh;)

root:
    Hm... httpd.conf ist aber riesig. Auf jeden Fall habe ich diese Eintrag nicht gefunden. Wo trage ich das ein? Oder spielt es keine Rolle, ob ich oben in der erste Zeile oder unten in der letzte Zeile einfüge?

cu Floh;)