Beiträge von EyesKiller

@R.U.Serious:
    Das hab ich schon probiert. :(

Nico:
    Hat leider nicht geklappt. Ich kenn mich mit PHP absolut nichts aus. Muß da was auf dem Server installiert sein?

@all:
    Auf dem Laptop (der zur Testzwecke auch als Webserver dient) ist nur Apache drauf. Kann es sein, daß es deswegen nicht funktioniert? :confused:
    Kenne mich mit dem Konfiguration von Webserver nicht gut aus.

cu Floh;)

Ich versuche verzweifelt, ein HTML-Text in HTML-Seite einzubetten (ohne Frames!).

Hier ist meine Testseite:
    Index.html

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>titelname</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body>
    <!--#include virtual="quelle.html" -->
    </body>
    </html>

quelle.html:

Hallo Welt!

Eigentlich müsste "Hallo Welt!" auf der Seite sein, wenn man den index.html öffnet. Aber der Seite ist leer! :confused:

Liegt das an Server, oder hab ich etwas falsch getippt?!?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Jako
    AAHHH, ich sage nur 923 mp/h... Ist das der neue TT-Rekord? Oder war schon jemand schneller? Aber ich frage mich wie die Betreiber der Seite auf über 1000 gekommen sind?

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Vielleicht ist es ja von der CPU abhängig. Es muß ja das schnelles Mausbewegung mithalten! :D

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von viper
    Ich krieg die Biester dauernd, hab jetzt die Schnauze voll gehabt, und trage deren Mail-Adressen in einige XXX-Newsletter ein. Scheint inzwischen zu wirken, es hört langsam auf.

Das würde kaum bringen, denn sie benutzen meist das gefälschte Adresse.
    Eigentlich braucht man keine Mail-Account, um ein Mail versenden zu können, sondern: Telnet.
    Frag mich nicht, wie das funktioniert, weil das mehr oder weniger illegal ist.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von dob

Es gibt kein DSL-light und es wird auch definitiv kein DSL-light geben. Allein schon aus dem Grund weil jeder DSL-light erwartet :)

Ich weiß, daß es noch nicht gibt, aber bei PC-Welt habe ich ein Artikel darüber gelesen, daß es evtl. noch dieses Jahr rauskommen wird.

@magneta:
    Danke für die Messung, naja... werd wohl bis zu nächstes Umzug warten müssen. :(

cu Floh;)