-
Wie der Titel schon sagt:
Habe mein Commi auf Gewährleistung getauscht. Wie kann ich den Backup aufspielen?
Ich weiß schon wie das geht, aber das Problem ist, daß der PCSuite es als ein andere Commi erkennt und ich soll diese benennen. Wenn ich den dasselbe Namen eingebe, wie ich bei meiner alten eingegeben habe, erscheint eine Fehlermeldung, daß diese Name bereits existiert. Was nun?
Ich glaube, es ist Eingriffe in Registry notwendig, oder?
cu Floh;)
-
Achso... dann ist wohl DSL-Light gemeint, oder?
cu Floh;)
-
Goil... werd i bei meinen Golf auch machen.
Aber dann lackiere ich auch gleich die Pappe (ist dann weniger auffällig). :p
Aber... wie schnell darf man höchstens fahren bevor die ganzen Pappe wegfliegen?

Eines hat er vergessen:
Gescheites Pappfelgen auf alle Räder. :p
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von dob
es war heut bzw. gestern wieder ein Datenbankupdate, also wer gestern schon 420kBit/s hatte, kann ab jetzt ordern 
CU
Dennis
Hm... was haben die Telekom da verändert? Würd mich interessieren, wieviel kBit/s ich jetzt habe, wenn der bisherige Messung 0kBit/s ergeben hat.
cu Floh;)
-
Falls Du Playstation hast, dann schau mal bei Gran Turismo nach. 
Im Ernst keine Ahnung, ich glaub GTO ist von Nissan. Auf alle Fälle stammt das von einer japanische Hersteller. Bin damit auf PSX gefahren. 
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
nen kurzschluss? das wird ich nich mal bei nem 5110 machen.....
Nicht auf den Akku sondern das Gerät ohne Akku.
cu Floh;)
-
Den Akku hatte ich schon länger als halbe Stunde rausgenommen. Aber das mit der Münze ist eine gute Idee. Werd mal probieren.
Wenn nix geht, wär es so ärgerlich wegen die Daten. Dabei wollte ich in der nächsten Tagen Backup machen. 
cu Floh;)
-
holledauer66:
Klar ist das wichtig, sonst hat man keine Garantieansprüche mehr, wenn was schief läuft, da man den Bedienungsanleitung nicht gelesen hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich denke mir gerade was passiert währe, wenn sich jungs mit dem Besen im Zimmer eingeschlossen hätten. 
Frei nach Obelix:
Die spinnen die Amis
Deswegen ist diese Besen braun, damit man nicht auffallen kann, daß diese "anderswertig" genutzt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Ja aber wie lege ich fest über welches konto der andere rechner auf den ordner zugreift. das funktioniert ja soweit, und der andere rechner kann auf den ordner nicht zugreifen, nur wie leg ich fest, dass man das passwort und den benutzernamen anlegt
Gruss
Thomas
Das habe ich so gemacht, daß ich für die anderen Computernutzer ne Konto angelegt habe.
Falls Dich das aber stört, daß diese Konten bei der Anmeldung angezeigt werden, dann nutze doch den TweakXP (weiß nimmer wo ich das her habe und ob das korrekt geschrieben ist).
cu Floh;)