-
Habe schon mit 2 verschiedene Netzteile probiert. Den von 9210 und den von 6210. Das mit Akku konnte ich nicht testen. Ich hoffe stark, daß es an Akku liegt, obwohl es bis jetzt ohne Probleme lief. Ich meine, daß man von Abnutzung von der Akku (z.B. immer kürzere Standby) noch nicht bemerkbar war.
Aber es sieht stark danach aus, daß der Commi hinüber ist. 
Denn... wenn der Akku kaputt sein sollte, müßte der Commi funktionieren, solange es am Netz hängt (also Netzbetrieb wie bei Laptop) oder ist das nicht so? :confused:
cu Floh;)
-
Aha! 
-
Ja, das ist es. Dann ist alles korrekt eingestellt. Andersfalls hättest Du da keine optimale Performance für die Grafikkarte.
cu Floh;)
-
Vor 3 Tagen ist mein Commi komplett ausgefallen.
Ich dachte zuerst, daß der Akku schlapp gemacht hat, dabei hab ich es am Tag davor voll aufgeladen. Als ich es aufladen wollte, stelle ich fest, daß der Commi immer noch nicht reagiert. Hab versucht, den Akku rauszunehmen und wieder reingesteckt. Nichts!
Hab dann versucht den Akku für 5 min lang rauszunehmen. Auch ohne Erfolg, hab dann mindestens halbe Stunde probiert. Auch nichts. 
Kann mir einer ne Tip sagen, oder gibt es kein anderes Weg als zu D2-Shop?
Das blöde ist ja, den Commi hab ich in September '01 gekauft. Hab ich noch Garantie oder hab ich jetzt nur noch Gewährleistung (Vodafone bietet 24Monaten Gewährleistung)?
cu Floh;)
-
Hat jemand ne Pic von diese Vibra... äh... Spielzeugbesen?

cu Floh;)
-
Ich hab 3 davon, weil ich und meine Freundin zusammengezogen sind. Hab den Broschüre gelesen. Man kann damit sogar von Mobiltelefon aus telefonieren! Aber ich glaube, daß das nur bei D1-Handy funktioniert. Oder? :confused:
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von BonzaiAction
Es funktioniert definitiv, die neue Karte hat ein Tv out und der funzt einwandfrei!
Grüsse und Danke für alles...
BonzaiAction
Alles anzeigen
Wird der IRQ auch von OnBoard-Grafik freigegeben oder weiterhin belegt?
cu Floh;)
-
Wenn ich mir vorstelle:
Man geht zum McDonald und bestellt diese Burger mit Verschärfer.
Der denkt "Hm... ich möcht mal mit der schwächste schärfe ausprobieren, da ich nicht scharfes vertrage." Und da der Skala verkehrtsrum ist, schiebt der natürlich den ganzen Soße drauf und der wird sich wundern! 
cu Floh;)
-
Vielleicht hilfts wenn man in Handbuch reinguckt. 
Falls Du keins hast, dann versuch mal, den Handbuch im Internet zu finden.
cu Floh;)
-
Soviel ich weiß hat jedes Gerät (z.B. Netzwerkkarte) ein eindeutiges MAC-Adresse. Also normalerweise kann man da nicht ändern. Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich von bessere lehren.
cu Floh;)