CAPI ist der Treiber für den ISDN. Mehr kann ich Dir leider nicht erklären.
Vielleicht solltest Du mal die Treiber überprüfen.
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CAPI ist der Treiber für den ISDN. Mehr kann ich Dir leider nicht erklären.
Vielleicht solltest Du mal die Treiber überprüfen.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Berichte mal was dabei rausgekommen ist, bin gespannt ob sich die Frauen sowas wünschen![]()
Ähm... sie hat nicht gemerkt, daß in der Mail ein Bild angehängt ist.
Sie hat ja erst seit gestern ein eigenes E-Mail-Account und habe erst gestern erklärt, wie das funktioniert. ![]()
Habe eben ihr nochmal geschrieben und gesagt, daß sie den Bild ansehen soll. Mal sehen, was rauskommt. ![]()
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Was kostet denn da ein Anruf?
Normales Ferngespräch -> So mit XXL kostenlos?
Ohoh... will er nu 24Std lang labern?
*Duckundrennweg*
cu Floh;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benj
Bei dem vibr hebt sie bestimmt nicht ab.
Du machst sie glücklich und es kostet dich nichts, das beste Handy ....
Mfg
Ach ja... wenn ein anderer anruft, bedeutet das fremdgehen?!? :confused: ![]()
cu Floh;)
Sieht geil aus. Natürlich war bei IE die Bilder aktiviert, sonst würd ich nichtmal die Smileys sehen. Hab einfach mit Netscape ausprobiert und es ging damit. Hab gleich dieses Bild an meine Freundin geschickt und gefragt, ob sie sowas zum Geburtstag wünscht. ![]()
cu Floh;)
Bei mir isse nur ein rotes Kreuzchen. Hab mal mit direkte URL versucht:
http://dr._smitty.bei.t-online.de/neues_nokia.jpg
Und da kam ein Fehlermeldung von IE6: Invalid URL ![]()
cu Floh;)
Och... da hab ich was verpasst, weil das Bild nicht mehr zu sehen ist. Kennt wenigstens einer den Alternativ-Link zu dieses Bild? Meine Freundin hat nämlich bald Geburtstag!
![]()
cu Floh;)
Was für ein Funktastatur benutzt Du?
Ich habe auch 2 Betriebssysteme (WinME & WinXP) und benutze Funkmaus & -tastatur (iTouch). Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
cu Floh;)
The_Master:
Fein! :top: Werd mal zu Hause testen.
Kaske:
Schade!
Wenigstens ist meine Freundin dann beruhigt wegen der Stromrechnung. ![]()
cu Floh;)
Ach... das ist mit meinen 2. Handynummer auch passiert. Das lustige ist, ich hab immer türkisches SMS erhalten. Später wurde ich auch mal angerufen. Konnte aber nix verstehen, weil da einer türkisch gesprochen wurde. ![]()
Etwa 1 Jahr hat es gedauert, bis sie kapiert haben, daß diese Nummer mir gehört. ![]()
cu Floh;)