Danke! :top:
Bis zu nächsten Feiertag (1. November).
![]()
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
Bis zu nächsten Feiertag (1. November).
![]()
cu Floh;)
Hm... wenn hier keiner ein Tip weiß.
Kann mir wenigstens einer sagen, ob ich am Donnerstag (Tag der Deutsche Einheit) mit XXL kostenlos surfen kann? ![]()
cu Floh;)
Re: Netzwerk funktioniert nicht mehr... Win98 - XP
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Doch das klappt nicht mehr, seit ich hier ne Privat-LAN gemacht habe, wo wir alles über HUB verbunden haben.
Ich glaub, daß Du da irgendetwas verkehrt gemacht hast. Mach mal diese Änderung wieder rückgängig und teste, ob es dann geht.
Wie ich verstanden habe waren damals die 2 Rechner mit einen LAN-Kabel (gekreuzt!) verbunden, stimmts?
Nun hast Du jetzt ein Hub dazwischen.
Kann es sein, daß Du den Kabel, den Du damals benutzt hast, jetzt bei Hub angeschlossen hast. Wenn ja dann haben wir evtl. den Fehler gefunden. Bei Hub sollst Du keine gekreuzte Kabel verwenden!
cu Floh;)
Ich hab ein solches :gpaul: wenn es um Feiertage geht. Immerhin darf ich mich freuen, wenn mich ein Feiertag "überrascht".
Sogar ist mir einmal passiert, daß ich erst dort vor der Arbeit aufgefallen ist, daß grad Feiertag ist.
![]()
Also im Ernst:
Wo kann ich nachgucken, wann und welche Feiertag Bundeseinheitlich ist?
Oder besser:
Wo kann ich nachgucken, an welchen Tage ich mit ISDN XXL kostenlos surfen kann?
Möchte ja nicht, daß ich an nicht Bundeseinheitliche Feiertag 24Stunden Online bin und ne Schreck von der Rechnung kriege.
cu Floh;)
Das mit Kamera im Auto hab ich auch schon immer gewünscht, weil ich nicht selten gedrängelt und genötigt werde. :flop: (Bin kein Dauerlinkespurfahrer!)
Wie schaut es rechtlich aus?
Und was kostet das ganze, wenn ich den Kamera hinten einbaue?
cu Floh;)
Merlin:
Ich habe bei Telekom DSL angemeldet. Aber 1 Tag danach hatten wir den Anruf, daß wir den DSL-Modem zurückbringen sollen, weil DSL bei uns doch nicht möglich ist.
:flop: Auf jeden Fall hab ich mich erkundigt, ob der vorgeschlagene Tarif keine mtl. Grundgebühr hat.
Also hab jetzt kein DSL.
cu Floh;)
Wie wärs mit ne Skript, welches eins nach dem anderen DFÜ-Verbindung aufbaut und ne Protokoll schreibt?
cu Floh;)
Merlin:
Ich weiß es nimmer, auf jeden Fall irgendein Cbc-Tarif, welches kein Grundgebühr enthält. Mir wurde aber gesagt, daß es pro Minuten 1,49cent kosten würde. Wie gesagt hab ich keine Ahnung von Telekom-Tarifen, da ich andere Anbieter nutze.
cu Floh;)
Deswegen habe ich das geschrieben. Müsste er jetzt auf der Krücken, wenn der kein "normales" Rollstuhl hat?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Legoman
In dem Moment, wo du ein Fahrverbot auferlegt bekommst, schließt dieses alle Klassen ein, für die du jemals eine Prüfung abgelegt hast.[/B]
Und was ist mit der Motorisierte Rollstuhl? ![]()
cu Floh;)