-
Natürlich gibt es das minutenabhängige DSL-Verbindung. Ich wollte ne DSL holen und den Flat-Tarif von Fachhochschule (MediaWays) nutzen. Daher ohne Flat von Telekom. Da hat die Telekomiker zu mir gesagt, daß ich dann eco-Tarif nehme, weil es ohne Grundgebühr ist.
Das heißt, man kann mit DSL auch, wie bei herkömmliche Anschlüsse, nach Minutenabrechnung surfen.
cu Floh;)
-
Bei Nebenstellen mußt Du nur erkundigen, welche Amtnummer Du nehmen mußt. Dann einfach vor den Nummer diese Ziffer eingeben. Das wars. Und die meisten Anschlüsse müßten mit Tonwahl funktionieren. Hm?
Also sooo viel Arbeit ist das auch nicht!
Benötigst Du das beruflich oder privat?!?
Wenn beruflich: Wozu gibt es Administrator? 
cu Floh;)
-
Ich hab ein Problem. Ich habe ein neues Telefonanlage Teledat X 120. Diese kann man entweder mit V.24-Schnittstelle oder USB an einer PC anschließen.
Da mein Server kein USB hat, schließe ich es mit V.24-Schnittstelle an. Kann aber kein CAPI installieren. 
Hab mal getestet, den Telefonanlage an meinen Laptop anzuschließen. Auch da kann ich CAPI nicht installieren, wenn es mit V.24-Schnittstelle verbunden ist. Dann habe ich mal mit USB getestet und siehe... ich kann CAPI installieren, weil das Gerät von WinXP erkannt wurde und entsprechend installiert wird.
Das witzige ist, über V.24-Schnittstelle kann ich den Telefonanlage zwar von PC aus Konfigurieren (MSN-Vergabe, Protokollierung, usw. ) oder sogar anrufen.
Nur Internet geht mit V.24-Schnittstelle gar nicht, weil CAPI Port den Capi-Treiber benötigt. 
Weiß hier einer ne Rat? Habe bereits neuere Version von http://www.telekom.de heruntergeladen. Hat nix gebracht. :flop:
Kann mir einer sagen, ob derjenige den Teledat X120 mit V.24-Schnittstelle angeschlossen hat und damit surfen kann? Hab bei der Telefonanlage das Eindruck, daß dies nur mit USB möglich ist.
cu Floh;)
-
Re: Frage(n) zum BAföG
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Ja muss ich dann jedes Jahr aufs Neue diesen Schmarrn machen, oder wie?
Ja, das ist leider so! :flop:
Viel kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich mit dem Papierkram auch ned so toll auskenne.
cu Floh;)
-
Das beste ist, heute gehen machen wir um 16Uhr Feierabend, weil unsere Betrieb auf der Wiesn geht (mit Bier- und Händl-Gutschein). :top:
cu Floh;)
-
Wie wärs mit Remote-Zugriff auf andere Rechner?
Ich weiß nicht genau, was Du vorhast. Und welche Betriebssystem Du nutzt.
cu Floh;)
-
Da Du die 2 verschiedene Betriebssysteme paralell installiert hast, ist etwas mehr Arbeit nötig.
Ich selbst habe sowas nicht ausprobiert.
Also, theoretisch müsste es so klappen:
Dos booten (also nicht DOS-box unter Windows!!!)
Mit Hilfe FDISK den Win98-Partition entfernen
Jetzt kannst Du den WinXP nicht booten, weil die Bootdaten auf Win98-Partition gespeichert ist. Da müßtest Du mit WinXP-CD booten und den Bootdaten reparieren. <-- Genau das bin ich mir nicht sicher ob das klappt, weil den Partition entfernt hast.
Wenn Du den Win98-Partition nicht entfernst sondern nur formatiert, müßte es eigentlich ohne Probleme klappen.
Ich wette, daß es irgendwo im Internet ne Interessante Seite gibt, welches über dieses Problem beschreibt.
Auf jeden Fall: Vorsicht!
cu Floh;)
-
Mich nervt es, wenn mein Handy bimmelt, wenn ich in der Toilette grad ne Häufchen lege.
Schlimmer wars in der Vorlesung. Da ist ein Studentin bei der Vorlesung rausgegangen (einen Rauchen bzw. Toilette). Da hat ihr Handy in der Rucksack in der Vorlesungssaal lange (und laut!) geklingelt. Dann wars endlich ruhe. Nach ne Minuten hat es wieder lange geläutet. Die Sitznachbarn haben schon nach dem Handy gesucht, um es auszuschalten. Peinlichpeinlich!!!
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
@EyesKiller:
Irgendwie habe ich Probleme, jemandem mit diesem Namen Ratschläge zum Thema "Zwiebeln schneiden" abzunehmen ... 
Autsch... das hab ich vergessen!!! 
cu Floh;)
-
Ich spreche aus Erfahrung (hier in der Arbeit), daß die Samsung-Monitor sehr gute Qualität haben und auch lange leben.
Viel mehr kann ich nicht sagen, außer daß die Samtron-Monitor die Röhre von Samsung einbauen. => Billiger, aber Samsung-Qualität.
cu Floh;)