Ganz einfach:
E-Plus hat unter Wasser kein Empfang! O² schon.
*Duckundwegrenn*
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach:
E-Plus hat unter Wasser kein Empfang! O² schon.
*Duckundwegrenn*
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von bigblue
Wer kann denn so lange die Luft anhalten?![]()
Daher immer mit Taucherbrille (und Schnorchel) die Zwiebeln schälen. ![]()
Somit sind eigentlich alle meine Fragen geklärt! Auf alle Fälle lasse ich mich von Vermieter einweisen, Spiegel einstellen usw..
Vielen Dank! :top:
cu Floh;)
@Krähe:
Gute Nacht! ![]()
Aber seht ihr, daß mit Einer Stimme schon Wirkung zeigen könnte (wenn nur 5 Wähler da wären
).
cu Floh;)
Rechenfehler!
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
40% SPD (zwei Stimmen)
40% CDU (zwei Stimmen)
10 % Graue Panther (Deine Stimme - nur als Beispiel)
Möchte mal aufmerksam machen, daß der Graue Panther in diesen Fall 20% hätte!
40% + 40% + 20% = 100%
Und überlegt mal:
Falls die 4 "großen" nicht Euer Favourit ist, dann wählt doch ein anderes Partei.
Schließlich ist es immer besser ein Partei gewählt zu haben, der den (vielleicht) 5%-Hürde nicht schafft, als nicht zum Wahl zu gehen! Die Chance besteht immer, daß sie vielleicht doch schaffen.
Also geht wählen! :top:
cu Floh;)
Fehler in Wahl-O-Mat
Hab eben zufällig bei Heise gelesen, daß bei Wahl-O-Mat ein Fehler war, welches behoben wurde (wann es behoben wurde, steht leider nicht da).
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-17.09.02-007/
cu Floh;)
Weiß jemand wo ich das Kabeltrommel kaufen kann?
Ich bräuchte ein spezielles, und zwar so einer, wie bei Staubsauger.
Daß der Kabel von selbst zurückgerollt wird.
Hat irgendjemand ein Tip, oder irgendwo gesehen? Kosten spielt keine Rolle, zahlt eh die Firma. ![]()
cu Floh;)
Ich hab den LKW schon vor einer Woche reserviert. Ich bin 23 und habe extra nachgefragt, wie das mit Mindestalter aussieht. Kein Problem! :top:
Und ich zahle Pauschal 232€ für 24Stunden. Kilometer spielt keine Rolle (sozusagen hab ich 24Std Flatrate :top: ). Kaution gibt es bei denen nicht. :top:
Aber wenn ich mal Unfall bauen sollte, muß ich bis zu 1500€ zahlen.
Aber wenn man vorsichtig fährt, dann krieg ich schon irgendwie hin.
Falls ihr wissen wollt, wo ich den LKW her hab:
Ich miete den LKW bei einer Autohaus (Zienecker in Lagerlechfeld, falls überhaupt jemand diese Gegend kennt
).
Ach ja... gibt es bestimmte Uhrzeiten, die ich nicht fahren darf? Habe nämlich vor, um 17Uhr loszufahren und nehme an, so daß wir evtl. um 3 Uhr Nachts ankommen werden. Hab nämlich keine Lust, in Verkehrsdichte Zeit (Freitag!!!) auf A9 zu fahren.
cu Floh;)
In einer "LKW-Konvoi" mitzuschwimmen hab ich eh vor. Dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen, solange man achtsam fährt.
cu Floh;)
PS: Kennt jemand das altes Film "Konvoi"? War damals mein Lieblingsfilm. Ich fahr mit ne schwarzen LKW mit Tank. ![]()