Beiträge von EyesKiller

Vielen Dank für den Link. :top: Allerdings bin ich einer, der ungern überall registriert. :( Ich warte noch ein bißchen (bin ja sooooo lieb und geduldig :D ), und wenn ich in ein paar Tagen hier kein Antwort erhalte, werde ich mich dann dort registrieren.

cu Floh;)

Ich hoffe, daß ich den passende Betreff geschrieben habe.
    Es geht darum, ich habe am 2.Januar ne DSL-Anschluss bestellt. Ich habe bis jetzt brav gewartet und (zugegebenermaßen 2-3mal täglich :D ) Statusabfrage über Arcors-Website gemacht. Seit 3 Wochen ist folgendes in Bearbeitung "Die Anschluss- Leitung wird bestellt". Jetzt ist es schon 6 Wochen verstrichen, seitdem ich den Anschluss bestellt habe (ist übrigens so, daß ich meine Telekomanschluss behalte (da Arcor hier kein Festnetzanschluss anbietet :( )).
    Ich habe vor paar Wochen bei http://www.onlinekosten.de gehört, daß Telekom mit DSL-Reseller gerne Probleme macht. Daher würde ich gerne dort telefonisch fragen, ob es ein Problem gäbe. Allerdings bin ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht in der Lage zu telefonieren. :( Drum frag ich, ob jemand von Euch bei Arcor arbeitet?

cu Floh;)

So... ich habe am 2. Jan online bestellt und am 4. den Auftrag (bzw. Vertrag) unterschrieben zurückgeschickt. Gestern (13.Jan) kam ein E-Mail, daß der Auftrag angekommen ist und ich bei Auftragsstatus nachschauen kann. Allerdings erhalte ich immer ne Meldung "Status nicht gefunden". :( Ist das momentan bei Euch auch so? Oder dauert es ne Weile, bis man den Auftragsstatus nachgucken kann? Oder ist vielleicht bei Arcor ne Tippfehler (bei meinen Namen?) unterschlichen?

cu Floh

Ups... das letzte Posting von mir gehört eigentlich zu dem Thread "Linux Newbie hat einige Fragen". :confused: Sorry! :rolleyes:
    Kann ein Mod bzw. Admin bitte diese Posting rüberschieben?

cu Floh

PS: Danke Stendate! :)