-
CoolNokia7650:
Er lies bereits Adaware und diverse solche Programme durchlaufen.
Vampyre:
Vielleicht solltest Du mal bei Adaware&Co. bei einstellungen schauen. Da gibt es eine Option, wo Du zwischen Standard und Komplett-Check auswählen kannst. Vielleicht findet es dann was.
-
Hallo Leute,
ich habe zu Weihnachten ne genialen Drucker Canon Pixma iP3000 geschenkt bekommen. Allerdings kann ich mit Windows-Treibern nix anfangen, da ich Linux nutze. Linux kann von Haus aus momentan mein Drucker nicht ansteuern (außer man nimmt die Treiber von japanischen Canon-Website aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen
). Alternative ist Turboprint. Habe es runtergeladen und war schon begeistert davon, wie leicht ein Drucker installiert wurde und dessen Tool ist auch genial. Allerdings finde ich (zumindest als Student) 29,90€ etwas üppig. 
Ist unter Euch jemand, der ne Vollversion von Turboprint hat? Wenn ja, möchte ich von derjenige über seine Erfahrungen wissen.
Folgendes möcht ich wissen:
-Qualität bei Fotodruck auf Fotopapier im Vergleich zu Ausdruck von Windows.
-Zuverlässigkeit (Treiberebene und Drucksoftware)
Auch wüsste ich gerne, wie es mit Versionsupdate aussieht. Man kann ja den Key kaufen und diese ist für alle Versionen 1.XX gültig. Aber wie sieht es aus, wenn bei Turboprint Version 2.XX rauskommt?!? Momentan sind sie bei 1.91. Da der Subversionsnummer ziemlich "hoch" ist, müsste doch bald Version 2 rauskommen. Drum wüsste ich gerne, ob ich nicht doch besser warten soll, bis Version 2 rauskommt, bevor ich den Key bestelle.
cu Floh
Alternativen zu Turboprint ist herzlich willkommen! 
-
cUbrA:
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Ich meinte bei MMS, aber das Problem ist ja bereits gelöst. :top:
cu Floh
-
Schon mal bei "Zuletzt gesendet"-Ordner und bei Postausgang nachgeschaut und gelöscht? Ich denk das hast Du bereits getan.
cu Floh
-
Revilo:
Vielleicht ist eine Dame von O² in Dich verliebt und versucht es auf diese Weise Liebeserklärung zu machen. 
Spaß beiseite, ich hoffe daß das Problem nun gelöst ist.
Have a nice day!
cu Floh
-
Also, ich hab kein P800 und kann daher euch gar nicht helfen. Aber wie wärs, wenn ihr Notizen oder ne Tabelle macht und da schreibt ihr immer rein:
z.B.
Bluetooth an?
Infrarot an?
Beim laden?
Welche Profil (Klingelton aus?)?
Welches Netz? (O2 oder D1)
Homezone?
evtl. Uptime (wie lange P800 ohne reboot läuft)?
Akkustand?
Empfangstärke?
Headset an?
Welche Programme liefen?
usw.
Und vielleicht fällt Euch mit diese Tabelle was auf, woran es liegen könnte.
cu Floh;)
-
Stammen alle Glückwünsche von O²-Damen? Krieg ich ne Scheibe davon, auch wenn heute nicht mein Geburtstag ist.
Btw. nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Stell Dir mal vor, wenn Du grad auf Geschäftsreise bist und bist auf Dein Handy angewiesen. Und Du hast heute den ganzen Tag mehrere Meetings und kriegst während der Meeting ständig Anrufe von O²-Team.

cu Floh
-
Jup... gerade deswegen wundert mich das. Wenn mein Handy auf D1-Netz schaltet, dann ist das Signalstärke bis zum Anschlag voll. Trotzdem ist das GPRS-Verbindung schlechter als in O²-Netz mit nur ne mickrigen 1 Strichlein.
Irgendwie unlogisch. Kann ein O²-Insider dazu was sagen? Gerade in der öden Landschaft, wo ich wohne kann ich mir nicht vorstellen, daß das D1-Netz bei uns voll ausgelastet ist.
cu Floh
-
Hallo Leute,
ich lese den Anleitung von meinen Handy (obwohl ich fast alle Funktionen bereits in der ersten "Spielstunde" kennengelernt habe
) durch. Ich habe mir angewöhnt, bei jedes neues Gerät die Anleitung durchzublättern, damit ich vielleicht ne mir unbekannte Features finden kann.
Auf Seite 74 ("Einrichten von WAP und E-Mail") habe ich was interessantes gefunden.
Zitat
Alternativ können mit der Funktion E-Mail via WAP Benutzereinstellungen definiert werden, ...
Leider steht da nicht genaueres drin und lässt meine Fragen unbeantwortet. 
Da ich Surf-Email-Pack von O² nutze würde es mich interessieren, ob ich die Mails per Wap (und zwar mit dem E-Mail-Client), kostenlos abrufen und versenden kann. Mir ist soweit bekannt, alles was über Wap-APN (wap.viaginterkom.de) von O² versendet/empfangen wird ist kostenlos.
cu Floh
-
Hallo Leute,
da wo ich wohne ist das Netz von O² leider nicht so berauschend. Laut SonyEricsson T630 habe ich da meist nur ein Strich bei der Empfang.
Damit kann ich zwar grad noch wappen. Meistens schaltet mein Handy auf D1-Netz um. Eigentlich kein Problem. Aber....
...ist es bei Euch auch so, daß man bei D1 öfters Probleme hat ne GPRS-Verbindung aufzubauen bzw. halten? Bei mir scheint es so zu sein.
Ich muß zigmal versuchen, mich einzuwählen. Und wenn ich dann manuell auf O²-Netz umschalte, ist das GPRS-Verbindung sofort da.
Gibt es eine Erklärung dafür? Oder ist das bei mir sogar ein lokales Problem?
cu Floh