Beiträge von EyesKiller

Wie läuft es eigentlich ab?
    Kommen die Information dann direkt auf die Webseite wo das Handy befindet? Bei O² steht nicht viel drin. Es steht nur was von Bestätigungs-SMS, aber wozu eigentlich?
    Ich würd es gern mal ausprobieren, aber einfach so für 49Cent?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von AndiZ
    Fände es ganz gut, wenn bei eingegangenen Nachrichten der Joystick rot leuchten oder noch besser blinken würde.

Häh??? Ist mir nicht aufgefallen, daß der Joystick eigene Leuchte hat. :confused: Kann aber leider nicht ausprobieren, weil ich meine Ladegerät in der Arbeit vergessen habe. :( Und das ausgerechnet am Freitag. :mad: Nun muß der Akku übers WE gut aushalten. :rolleyes:

cu Floh;)

Hallo, seit ne Woche habe ich meine neue T630. Eigentlich ein gutes Handy. Nur eines nervt mich. Wenn es in Standby-Modus ist, kann ich ja nicht sehen ob nicht vielleicht ein neues SMS auf mich wartet. :mad:
    So muß ich immer auf ein Taste tippen, um nachzugucken. Hat hier vielleicht jemand ne Beziehung zu SonyEricsson? :D Oder wo könnte ich ne Vorschlag abgeben (Das wenigstens ne Briefumschlag-Symbol oder sowas auch in Standby-Modus angezeigt wird wie z.B. bei Nokia7650)?

cu Floh;)

Re: Billige SMS

Zitat

ein sehr freundliches Mitglied dieser beliebten Diskussionsrunde hat sich die Mühe gemacht, eine Onlineumgebung für billigere SMS zu erschaffen - damit kann man für 5 cent die SMS verschicken. Ich mache das ganze über die O2-GPRS-Flatrate, so dass ich im Vergleich zum normalen Tarif einiges spare: http://www.smsviawap.de

Das ist interessant! Vor allem weil ich auch surf-Flat habe. Und 5 Cent pro SMS ist echt günstig! Allerdings sagt der Homepage leider nicht viel aus. Auch weiß ich nicht, wie es abgebucht wird und wie zuverlässig der Service ist.

cu Floh;)

Lüni:
    Nein, darum geht es mir nicht. Ich schreibe monatlich locker mehr als 200SMS pro Monat (und das schon als ich Vodafone hatte). Und da möchte ich schon möglichst 125SMS gratis versenden und was hinübersteigt wird halt über Web (ist billiger) verschickt.

cu Floh;)

PS: Bevor einer mich als SMS-Kiddies sieht... ich bin hörgeschädigt. Daher bin ich auf schriftliche Kommunikation angewiesen. Und dank O²-Surf&Mail-Flat ist es noch besser. :top:

Also ich habe SonyEricsson T630.
    Ich fände es toll, wenn die Netzbetreiber das Komprimierung für GPRS anbieten würde. Mir würde nur eines Einfallen, was bei Netzbetreiber dagegen spricht:

Durch Kompression wird auch weniger Datenvolume beansprucht. => Weniger Mäuse für Netzbetreiber. :(
    Aber für O² dürfte es interessant sein, die verursachte Datenvolumen von Flatrate-Kunden zu veringern.

cu Floh;)

Zitat

Die über unsere Homepage verschickten SMSen sind kostenpflichtig und werden nicht mit den Frei-SMSen verrechnet.

Ich habe monatlich 125 gratis-SMS. Diese Gratissms ist also nicht für das versenden von O²-Web aus gültig, hab ich richtig verstanden?

Will nur mal sicher sein.

cu Floh;)