Beiträge von EyesKiller

Zitat

Original geschrieben von tector
    in der Wien-Maß sind doch auch nur 0,3 l drin!
    0,xxx3 Mega-Liter

Muß ich als Bayer das als Witz verstehen? :confused: Ein Maß ist doch immer 1Liter.

cu Floh;)

Hallo Leute,

ich nutze Surf&EMail-Flat. Leider muß man schon ehrlich sein, daß es ziemlich langsam läuft. :( Bei der Einstellungen auf meinen Handy habe ich Header- und Datenkomprimierung gefunden. Diese ist von O² standardmäßig ausgeschaltet. Bringt es was, wenn ich es einschalte? Ich hab zwar eben getestet und konnte noch kein Unterschied feststellen. Wenn ich diese Einstellungen eingeschaltet lasse, dürfte es keine Leistungseinbußen haben, wenn es seitens O² nicht genutzt wird, oder?

Gibt es andere "Tuning-Möglichkeiten"?

cu Floh;)

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich den Surf-Flat nehmen soll. Ich möchte erstmal ausrechnen, ob es sich lohnt. Ich habe leider nirgends ne Antwort auf meine Frage gefunden.
    Wie werden die Volumen berechnet?

Sagen wir mal... ich surfe jetzt verursache 6kb empfangen und 3kb senden und dann logge ich mich aus. So wie ich verstanden habe habe ich nun 20kb "verbraucht".

Oder wird erstmal alle tatsächlich gesendete&empfangene Daten summiert. Und wenn der Rechnung gestellt wird, dann wird es auf die nächste volle 10kb aufgerundet?

Wie sieht denn aus, wenn der Handy dauerhaft eingeloggt ist? (muß erstmal noch rausfinden, ob meins (T630) dauerhaft oder nur bei Bedarf verbindet)

cu Floh;)

NoNick:
    Sorry, daß ich Dir folgendes mitteilen muß:
    O2 war schneller als Du. :D

cmb2008:
    Nicht ganz... schließlich muß ich erstmal bis zum Feierabend durchhalten. :rolleyes: :D

Handyhasser:
    Klar bin ich froh darüber. Ich habe eigentlich erwartet, daß er morgen nochmal kommt. Hätte niemals gedacht, daß dieser meine Freundin sagt, daß sie meinen Unterschrift nachahmen soll. Wenn sein Arbeitsgeber das erfahren würde. :rolleyes: Ohoh...! :D

cu Floh;)

Sooo.... jetzt muß ich Euch was erzählen. :)

Also ich hab hier schon erwähnt, daß ich am Mittwoch spätabend Bestellung bei O2 aufgegeben. Ich wurde auch informiert, daß man von Denen einen Mail bekommt, wenn die den Paket abschicken. Da dachte ich "Gut... sobald ich den Mail erhalte, weiß ich ungefähr, wann der Paket kommt." Ich habe bis jetzt dieses Mail noch nicht erhalten.
    Heut Morgen... bin ich extra früher nach Arbeit losgefahren (also 7:30Uhr statt 8:10Uhr), damit ich früher heimkommen kann. Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Zug erhalte ich um 8Uhr ne SMS von meiner Freundin. Sie meinte, mein Handy ist da. :confused: Warum bin ich nur so früh losgefahren?!? :mad: Wär ich heut erst um 8:10Uhr losgefahren, hätte ich den Handy schon in meiner Hand. :rolleyes:

Aber weiter gehts...!
    Ich fragte sie, ob der Handy da ist oder da war, schließlich wird der Paket von O2 nur persönlich an die Kunden geliefert. Sie sagte, der Handy ist da! :eek:
    Natürlich mußte ich sie fragen, wie die das gemacht haben.

Meine Freundin musste ihn meine Personalausweis vorzeigen (zum Glück hab ich es zu Hause gelassen!). Er schrieb da was ab. (Wahrscheinlich die Nummer) Dann sagte er, sie solle meine Unterschrift nachmachen. :eek: Sie tat das auch (Ich sags Euch... ich kanns nix dafür!!! :D ).
    Ziemlich gewagt was?

Im Endeffekt bin ich nun Glücklich :D allerdings will ich jetzt schon Feierabend machen. :rolleyes:

cu Floh;)

Danke, aber "Hotline anrufen" nützt mir als Hörgeschädigter leider nicht. :(

Trotzdem danke für den Tip!

cu Floh;)

PS: Es ist nicht, daß ich ungeduldig bin, sondern ich kann momentan wirklich schlecht Vormittags frei nehmen. :(

Hallo Leute,

ich habe gestern so zwischen 21 und 22Uhr Handy + Vertrag bestellt. Aber ich wurde erst nach der Bestellvorgang informiert, daß ich persönlich bei der Zulieferung anwesend sein muß (ich dacht meine Freundin könnte es machen). Jetzt habe ich das Problem... morgen und am Freitag muß ich ja arbeiten und ich wüsste gerne, an welchen Tag ich vormittags zu Hause bleiben soll um den Paket entgegenzunehmen.
    Was meint ihr? Eher am Freitag?

cu Floh;)