Beiträge von EyesKiller

Final Fantasy VII und VIII gibt es als PSX und PC-Version. Da es langsam Zeit wird, daß ich mit Final Fantasy fortsetze, möchte ich den IX kaufen. Eben wollt ich im Internet gucken, was es jetzt so ungefähr kostet, konnte ich nur PSX-Version von der 9. Teil finden.
    Ich befürchte, daß IX nicht als PC-Version gibt. :( Kann mir das einer bestätigen?
    Ich hoffe, daß ich mich da irre, weil ich lieber auf PC spiele als auf PSX.

cu Floh;)

Würd ich so gern programmieren, aber ich behersche c++ immer noch nicht. :(
    Also, das müßte z.B. mit Commi oder Javafähige Handy klappen. Da braucht man halt 2 Programme. 1 für den Handy (um SMS einzulesen und ans Computer weiterzuleiten) und 1 für Computer (um befehle auszuführen).

cu Floh;)

Das Problem hatte ich mal. Also gehe zu Hardwaremanager.
    Und ... naja... das dumme ist, ich weiß nimmer, wo ich was eingestellt habe. :rolleyes:

Ich denke mal, daß Du bei Computer oder bei Systemgeräte naschauen solltest. Auf jeden Fall ist irgendwo in Hardwaremanager eine Einstellung, welches bewirkt, daß Dein Rechner "ACPI-tauglich" macht und somit von selbst ausschaltet.

Ich denke, daß auch die korrekte BIOS-Einstellung wichtig ist.

cu Floh;)

:confused: ?!?!?!?!?

Bei mir geht das ohne Probleme. Okay, ich weiß nicht, welche version ich benutze. Ich glaub, ich hab V1.90, allerdings kann ich jetzt nicht nachschauen, weil ich grad in der Arbeit bin.

Also, habe ich richtig verstanden:
    Wenn Du auf Standbyknopf drückst, passiert nix, oder?

cu Floh;)

Dann versuche mal, den installierte Treiber rauszuschmeissen und natürlich auch den Unbekannten Gerät auch.

Hatte damals mit dem Grafikkartetreiber auch ein Problem. Da war Standard VGA und (z.B.) Diamond Viper330 in Gerätemanager zu sehen. Obwohl in der Kiste nur Viper330 installiert war.
    Hab versucht nur den Standard VGA aus dem Hardwaremanager zu entfernen. Half nichts.
    Hab dann versucht Viper330 aus dem Hardwaremanager zu entfernen. Half auch nichts.

Dann hab ich versucht beides zu entfernen. Und siehe... nur Viper330 erscheint und StandardVGA war weg. ;)

Vielleicht klappt das bei Euch?

cu Floh;)

Daher habe ich auf meinen Rechner WinXP und WinME installiert.
    Ich mache so im Prinzip: Was der einer nicht kann, kann der anderer.
    Also ich probiers erst mit WinXP und wenns nicht geht, dann mit WinME.

Falls Du genügend große Festplatte (2-4GB für WinME genügen vollkommend, je nachdem wieviele Spiele Du da drauf installieren möchtest) hast, warum machst Du das nicht auch so?

cu Floh;)