Beiträge von EyesKiller

Re: Laptop-Tastatur funktioniert unter DOS quasi nicht?

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ein Wasserschaden oder ähnliches kann ausgeschlossen werden. Das Laptop ist wie gesagt quasi neuwertig und war noch nie richtig im Einsatz.

Also, wenn der Tastatur bei Win98 kein Probleme macht, dann ist ja 100%ig ausgeschlossen, daß der Tastatur technisch defekt ist.

Hm... das ist wirklich merkwürdig.

Wie verhält sich der Tastatur, wenn Du von Win98 aus den Dos-Box öffnest und tippst?

cu Floh;)

Das kannst Du doch mit PartitionMagic machen. Oder geht da etwa nicht?

Ich hab es mal damit gemacht, den Linux auf andere Festplatte rüberzukopieren. Ging einwandfrei. :top:

cu Floh;)

Damals hat mein altes 2400bps-Modem (Was für die alten Zeiten. :D ) das Brummen im Radio verursacht! Das Ring-Dingsda um das Stromkabel von der Netzteil hat das Problem behoben.

Könnte daran liegen.

cu Floh;)

Würde mich auch interessieren, weil mein alter Toshiba-Laptop immer lahm ist, weil der Prozi wegen der Hitze stetig gedrosselt ist. :flop:

Also, taugt das ding? Ich meine, weil die Gehäuse eigentlich keine gute Wärmeleiter ist, oder? :confused:

Was kostet so einer? Hab irgendwo den Preis gesehen. Ich glaub so etwa 50€. Das wär eigentlich zu teuer. :flop:

cu Floh;)

Fein, daß Du mit dem Partition los bist! :)

Also... hab nicht ganz verstanden, was Du jetzt vorhast.
    Meinst Du ein Backup von einer Partition? Wenn ja, dann mach doch mit Partition Magic.

Wenn Du aber sowas wie Strip-Raid meinst:
    Wenn Du nur ein Festplatte hast, rentiert das eh nicht, weil wenn der Festplatte hinüber ist, dann sind die beiden Partitionen hinüber.
    Also Du bräuchtest 2 Festplatten und kannst ja bei Festplattenmanagement dynamische Laufwerke erstellen.

Ich hoffe, daß Du verstanden hast, was ich meine.

cu Floh;)

Also, Du benutzt den WinXP.

Dann probier mal so:

Arbeitsplatz rechtsklicken -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung

und Da kannst Du versuchen, den Partition zu löschen.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von claude
    Vielleicht hat es was mit dem Tag <meta http-equiv="refresh" content="[Zeit], URL=[url]"> zu tun? Kann dieser Tag auch neue Fenster öffnen?

Kenne mit HTML nicht superdoll aus, aber so wie das klingt ist das der Zeile, welche neue Seite mit der Adresse [url] um [Zeit] aktualisiert (refresh heißt aktualisieren, aber hier wird ein andere Seite geöffnet, weil der [url] angegeben ist).

cu Floh;)