-
Visual C++ ist ein Entwicklerprogramm.
Falls Dir das nicht bekannt ist: C++ ist ein Programmiersprache.
Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung, was ich vorhin geschrieben habe.
cu Floh;)
PS: Ansonsten würde ich auf Deiner Stelle Troubleshooting (aus Readme oder Internet) lesen.
-
Daraus würde folgen, daß P4 umweltfreundlicher (weil energiesparend) ist als Celeron. 
Oh jeh... mein Athlon XP ist also ein Umweltverschmutzer.

cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Wenn Du Bafög bekommst, dann hol Dir nen Sozialanschluß!
Werd ich demnächst auch machen, da langt die Bafög-Bescheinigung und Du bekommst die 8€ (???) Ermäßigung auf die Telefonrechnung.
Macht zwar die Flat nicht billiger, aber immerhin...
Herzlichst, Tobsen
Alles anzeigen
Ja, das hab ich eh vor, auch wenn ich kein Bafög kriege. Aber der Grundgebühr wird nicht um 8€ günstiger, sondern man muß es vertelefonieren, oder?
cu Floh;)
-
Probier mal mit dem Tool. Aber das dumme ist, ich weiß nimmer, wie das Tool heißt. Auf jeden Fall beginnt es mit pop...
Damit konnte ich den Mail löschen. Vielleicht hab ich diese Tool noch auf meinen alten Rechner bei mir zu Hause.
cu Floh;)
-
Dann war der Mail vermutlich in HTML-Format geschrieben und diese kann Script enthalten. Das heißt, es reicht schon, wenn Du mit Outlook diese Mail anschaust (und somit wird das Skript ausgeführt).
Hab mal erlebt.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Uff, wunderbar ... schwere Geburt ... aber das Ergebnis zählt
Das war gut!!! 
ecki
Fein, daß USB geht! :top:
cu Floh;)
-
msvcp60.dll klingt stark nach MSVisualC++ 6.0.
Ich weiß leider nichts darüber, aber nur mal eine Vermutung.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von siemens-logos
Nein.
Du kannst Linux nicht in den Boot Manager integrieren, da du dich in diesem Teil des Bootvorganges schon im Windows befindest und Windows ja bekanntlich keine Linux Partitionen erkennt.
Gruß,
Das geht doch schon! Man muß irgendetwas bei Boot.ini eintragen.
Sorry, ich weiß es nicht, aber ich habe darüber irgendwo im Internet gelesen.
Versuch doch mal mit Google "linux boot ini".
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Jetz kostet die Flatrate 5€ mehr, na und? Ich meine, das ist doch immernoch ein fairer Preis für eine Flatrate. Ich arbeite nicht für T-offline, und schon garnicht mag ich den Verein besonders, aber, eine Flatrate zu dem Preis, mit stabilen schnellen Verbindungen gibts halt sonst nicht (mal von Lokalprovidern wie HanseNet abgesehen). Ich verstehe die Aufregung über die 5€ mehr einfach nicht so recht...
-Ecko
Es gibt auch arme Studenten, die nicht sooo viel Geld haben. (wie ich zum Beispiel.
)
Schön wärs, wenn es wenigstens ein Rabatt für die Studenten gibt.
cu Floh;)
-
Ach... den Rechner mit DH-GraKa hast Du ja noch nicht? Auf jeden Fall ist das möglich, wie Du Dir das vorgestellt hast.
cu Floh;)