Beiträge von EyesKiller

Visual C++ ist ein Entwicklerprogramm.
    Falls Dir das nicht bekannt ist: C++ ist ein Programmiersprache.

Aber wie gesagt ist das nur eine Vermutung, was ich vorhin geschrieben habe.

cu Floh;)

PS: Ansonsten würde ich auf Deiner Stelle Troubleshooting (aus Readme oder Internet) lesen.

Ja, das hab ich eh vor, auch wenn ich kein Bafög kriege. Aber der Grundgebühr wird nicht um 8€ günstiger, sondern man muß es vertelefonieren, oder?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von siemens-logos
    Nein.
    Du kannst Linux nicht in den Boot Manager integrieren, da du dich in diesem Teil des Bootvorganges schon im Windows befindest und Windows ja bekanntlich keine Linux Partitionen erkennt.

Gruß,

Das geht doch schon! Man muß irgendetwas bei Boot.ini eintragen.
    Sorry, ich weiß es nicht, aber ich habe darüber irgendwo im Internet gelesen.

Versuch doch mal mit Google "linux boot ini".

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Jetz kostet die Flatrate 5€ mehr, na und? Ich meine, das ist doch immernoch ein fairer Preis für eine Flatrate. Ich arbeite nicht für T-offline, und schon garnicht mag ich den Verein besonders, aber, eine Flatrate zu dem Preis, mit stabilen schnellen Verbindungen gibts halt sonst nicht (mal von Lokalprovidern wie HanseNet abgesehen). Ich verstehe die Aufregung über die 5€ mehr einfach nicht so recht...:rolleyes:

-Ecko

Es gibt auch arme Studenten, die nicht sooo viel Geld haben. (wie ich zum Beispiel. :rolleyes: )
    Schön wärs, wenn es wenigstens ein Rabatt für die Studenten gibt.

cu Floh;)