-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Soweit ich weiß, können die DualHead-Karten mit Nvidia-Chip keine unterschiedlichen Auflösugen durchgeben, die Matrox-Karten können das.
Doch, das geht. Ich habe ja den Geforce4TI und da laufen 2 Monitore (19 und 15 Zoll) mit verschiedene Auflösung.
Allerdings habe ich leider nicht geschafft, auf die beide Monitoren verschiedene Hintergrundbilder darzustellen. 
cu Floh;)
-
Meinst Du vielleicht im Vollbild?
Achso... zeigt bei Dir auf beide Monitore das gleiche Inhalt (klonen)?
-
Meinst Du den Grafikkarte mit Parhelia-Chip?
Ich hab zwar den Geforce4 TI Grafikkarte und kann die Auflösungen wunderbar bei Bildschirmeinstellung verändern. Da sind doch 2 Monitore abgebildet (Die ich sogar verschieben kann, ob es nebeneinander oder übereinander sind). Da kann ich auf das entsprechende Monitor anklicken, bei dem ich dann die Auflösung anpassen kann. Falls bei einer Monitor schwarz ist, erscheint es bei Bildschirmeigenschaften grau. Durch anklicken (hängt von Windows-Version ab) wird das Monitor aktiviert.
Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, daher weiß ich auch nicht, ob Du diese Antwort suchst.
cu Floh;)
-
Also, wenn Du weißt wie Du in BIOS reinkommst. Schau mal nach, wo irgendetwas über USB drinsteht und welche Einstellung es hat.
Aber wenn Du meinst, daß Du kein Englisch kannst, dann lass lieber die Finger davon und lass es von jemanden, der mit PCs gut auskennt, einstellen. Hm?
-
Vorsichtshalber mal ne Frage:
Das Transfervolume gilt für Down- und Upstream, oder?
Ich finde das sehr enttäuschend, daß das DSL-Flat bei Teuerkom nochmal teurer wird. Ich finde es auch eine Schweinerei, daß DSL-Anschluß bei Analoganschluss (T-NET) teurer ist als wenn man ISDN nimmt. :flop:
Was will ich als Student mit dem ISDN, wenn ich neben DSL nur ein Telefonanschluß brauche? :flop:
Wann wird es denn endlich soweit sein, daß Arcor ISDN und ganz zu schweigen DSL bundesweit anbietet? 
cu Floh;)
-
Rate mal, was der PCS-A300 von Sony kostet!
300€ aufwärts!!! :eek:
Ist schon ein bissi zu teuer für uns.
Trotzdem danke! 
-
Es geht darum, daß ich hier in der Firma einen Raummikrofon kaufen soll. Wir haben hier ein kleines Video-Konferenzraum. Wir haben einen Videokonferenzgerät von Sony da drin stehen.
Das Problem ist, wenn man am Tafel steht (ca. 4 Meter von der Cam&Mic entfernt) ist der Klang sehr schlecht und teilweise unverständlich.
Daher soll ich ein Mikrofon besorgen. Der Audioqualität hat das höchste Priorität und der Preis zahlt eh unsere Firma.

Kann mir jemand ein Tip geben?
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
Floh
nee 
Dann mußt Du es im BIOS aktivieren. Falls Du damit nicht auskennst, dann verrate uns, welche BIOS Du hast. AWARD? AMI? PHOENIX?
cu Floh;)
-
Das ist mir schon klar, daß ich auf dem Server einen 2. Netzwerkkarte einbauen muß, wenn ich kein Router benutze.
Hm... Router auf Software-Basis würde mich interessieren. Wenn Du damit auskennst, könntest Du mir sagen, welches Du mir empfiehlst. Ich werd mir das dann genauer ansehen.
Vielen Dank an alle! :top:
cu Floh;)
-
Re: Laptop von XP auf 98SE umsetzen - was beachten?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das Laptop hat nur eine NTFS-Partition, also muss man wohl zuerst komplett formatieren und dann neu partitionieren.
Formatieren würde es nicht gehen, weil da keine Laufwerkbuchstabe da ist. Also zuerst mit FDISK neu partitionieren und dann mit FAT formatieren.
Aber ich denke, daß Du das schon weißt, oder?
cu Floh;)