Beiträge von EyesKiller

Hab nicht ganz verstanden. Meinst Du den Bild von der Handy, oder den Sonyericsson Logo?

-Also Du lädst es runter.
    -Dann kopiere das gewünschte Bild ins Zwischenablage
    -Dann rufe ein Malprogramm (z.B. Paint) mit neues Bild auf.
    -Dann solltest Du den Bitmapgröße verändern (also auf 1024x768).
    -füge das Bild aus der Zwischenablage in das neue Zeichenblatt mit angepasste Pixelgröße ein.

Ich hoffe, daß Du es etwa verstanden hast, was ich meine.

Und bei Bilder mit annähernd korrekte Seitenverhältnis (also 640x480; 800x600; 1024x768 usw.) reicht es, wenn Du bei Bildschirm-Eigenschaften (bei Hintergrund) auf Strecken klickst. Falls das Bild nicht annähernd korrekte Seitenverhältnis hat, wird es logischerweise verzerrt.

Übrigens... der Logo von Sonyericsson finde ich schön, nur wenn es nicht grün ist, sondern blau. Aber das ist eine reine Geschmacksache.

cu Floh;)

Eigentlich braucht Du da nichts zurückzusetzen. Außer den Festplatte zu formatieren.
    Ganz nett wäre es, wenn Du den alten Motherboard (falls da Jumper drauf sind) so umzustellen, wie auf dem Handbuch auf Default-Werte beschrieben sind. Und bei BIOS das Default laden (Du weißt schon was ich m eine, oder?).
    Aber das wäre eigentlich egal für den Käufer, weil er dann das ganze eh einstellen wird.

cu Floh;)

Sound onBoard ist heutzutage eigentlich unproblematisch, weil man es (bei bedarf) per BIOS abschalten kann.
    Man muß nur beachten, daß man kein MB mit VGA onBoard kauft. Weil die meisten (alle? :confused: ) von diese MB keine AGP-Slot haben und daher kein Sinn macht, den Onboard Grafik auszuschalten, um ne PCI-Grafikkarte einzubauen.

cu Floh;)

So... heut morgen hab ich ausprobiert.
    Wenn nur der TV angeschlossen ist bleibt der TV schwarz, wenn ich den Rechner eingeschaltet habe. Habe so lange gewartet bis WinXP hochgeladen hat, aber es war immer noch schwarz. Also diese Methode hat leider nichts geholfen. :(

Nee... nicht 3 Bildschirme, sondern nur 2. Ich kann entweder 2 Monitore gleichzeitig betreiben, oder 1Monitor und TV. Hab es heute hingekriegt, daß alle 3 aktiv waren. Allerdings hatte der TV den gleiche Inhalt wie der SekundärMonitor. Also praktisch habe ich Dualview (also kein Trippleview).
    Ich hab schon vor paar Tagen ausprobiert, den Taskleiste zum Fernseher rüberzuschieben. Aber der Taskleiste war nicht sichtbar. Also praktisch war der Bild zu groß für das Fernseher. Heute habe ich rausgefunden:
    Das TV-Tool hat die Auflösung von der primäre Monitor runtergeschaltet und den Fernseher eingeschaltet. Aber der Fernseher zeigt ja den Inhalt von der sekundäre Monitor. Und da der Auflösung von der Sekundärmonitor nicht runtergeschaltet wurde ist wurde auf dem Fernseher immer mit der Auflösung von 1024x768 angezeigt. Daher das Problem. Also habe ich manuell den Auflösung von der sekundär-Monitor auf 800x600 runtergestellt. Und siehe... das Bild auf dem Fernseher war korrekt und konnte endlich das ganze Bildschirm auf dem TV sehen. :)

Das einzige Problem ist...
    es gibt einige Programme, die den 1. Monitor bevorzugen, wenn man auf Vollbild schaltet, auch wenn der Programm auf dem TV (bzw. sekundär-Monitor) läuft. :(

Okay, vielen dank, daß ihr mir geholfen habt. :top:

cu Floh;)

Schon mal probiert, einschalten dann auf okay. Und gleich wieder ausschalten.

Es kommt mal vor, daß die Programme ein bißchen spinnen.

"Die spinnen die Programme!" :D

Also... hast nun andere Player ausprobiert?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Kann da jeder Student kaufen oder braucht man eine bestimmte Fachrichtung?

Ich denke, jeder Student kann das kaufen. Es wäre ein Quatsch, wenn nur die Studenten mit einer bestimmten Fachrichtung diese Angebot nutzen darf.

cu Floh;)

So sieht es bei mir auch aus, wenn ich nur ein Monitor verwende (also kein Dualview). Auch da geht es nicht.

Habe inzwischen ein TV-Tool-Programm getestet und konnte damit auf TV schalten. Aber das ärgerliche ist, auf dem TV sehe ich das, was ich eigentlich auf dem 2. Monitor sehe. Ich will aber, daß der 1. Monitor auf TV angezeigt wird, weil der Taskleiste ja auf der 1. Monitor angezeigt wird! :(

Wenigstens konnte ich endlich testen, ob der TV-Ausgang funktioniert (also kein Defekt hat).

Werd mal bei nächster Gelegenheit nach ein anderen TV-Tool suchen, welche in der lage ist, den Monitorausgang auszuwählen, welche in TV angezeigt werden soll.

cu Floh;)