Hallo!
Das iPhone 5s 64 GB ist aber keine EU Ware ? Die Stecker sind Original für den Dt. Markt ?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das iPhone 5s 64 GB ist aber keine EU Ware ? Die Stecker sind Original für den Dt. Markt ?
Lg
bin auch an einem Angebot mit iPhone 5s 32 o. 64 GB interessiert.
Danke
Hallo !
Gibt es das Angebot auch mit iPhone 5s 32 o. 64 GB, Portierung und Aktivierung Ende Februar ?
Gruß
Hallo !
Gibst es das Angebot auch mit Iphone 5s 32 o. 64 GB keine EU - Ware ? Ist Portierung möglich und Aktivierung des Vertrags Ende Februar ?
LG
Hallo!
Geht das Angebot auch mit iPhone 5s 32 o. 64 GB ? Portierung möglich ? Aktivierung Ende Februar ?
LG
Hallo!
Ist eine Aktivierung+ Portierung Ende Februar möglich ? Vertrag läuft am 27.02. aus und ich möchte die Nummer mitnehmen ! Ist das iPhone 5S64GB für den Deutschen Markt mit original Steckern ?
...Danke für das Angebot, aber da ist doch eine zu lange Zeitspanne, mit Portierung nochmal 2-3Wochen, da warte ich die Angebote im Februar ab .
Moin,
ist eine spätere Aktivierung mit Portierung möglich ? Mein Vertag endet zum 27.02.2014 und ich möchte meine Nummer von Vodafone mitnehmen?!
Danke
Hallo preisbörse24,
mein Vodafone-Vertag endet zum 27.02., wie lange dauert die Portierung ? Und wie lange ist die Lieferzeit für 1 iPhone wenn der Status auf " jetzt vorbestellen" steht?
Der Tarif ist auch nicht ausführlich beschrieben, von eurer Seite finde ich keinen Link zur kompletten Tarifbeschreibung ?!
LG
Hi Güven,
habt ihr dieses Angebot auch mit dem iPhone 5s 64 ?!
Danke !