Hallo!
Geht Rufnummernmitnahme und ist Frau Neukunde von Vodafone wenn "alter" Vertrag bei Vodafone gekündigt wurde ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Geht Rufnummernmitnahme und ist Frau Neukunde von Vodafone wenn "alter" Vertrag bei Vodafone gekündigt wurde ?
Gruß
..........ich versuche es noch einmal ;O))
Frage : Wie funktioniert die Bestellung hier über den eingestellten Link wenn keine Mengenangabe für das ausgewählte Handy möglich ist ? Und auch die Versicherung kann nicht gelöscht werden, weil dann die Info kommt Warenkorb leer ?!
Könnte sich bitte jemand oder jefraud erbarmen und mich aufklären ?! :confused: :o
Besten Dank !
S.
Hallo !
Ist das normal wenn ich bestellen möchte und im Warenkorb zwar der Gesamtbetrag aber
nicht die Stückzahl für das Handy angegeben wird ? Auch ist es nicht möglich die Handyversicherung zu löschen da dann der Warenkorb als leer angezeigt wird ????
Gruß
S.