-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
... Alle drei betroffenen Karten/Nummern sind wohl vergeben, denn bei einem Anruf geht die Mailbox ran. ...
Da bin ich mir nicht sicher, denn als ich vor etwa 2 Wochen eine über 3 Jahre alte LIDL mobile SIM registriert habe, war auch schon vorher die Mailbox aktiv.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5531143#post5531143
-
Ja, ist klar!
Es sollen also keine Obdachlose in Polen, Russland, ... unterstützt werden. Auch Menschen, deren Autos bei Protesten gegen EZB, TTIP ... angezündet wurden, gehen leer aus.
Aber dann ist auch die Formulierung von Amazon zu bemängeln und keinesfalls besser als die von Bachmann.
Pfui!
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Naja, man beachte die genaue Formulierung.... "... deutsche Obdachlose"...
Oh, danke für den Hinweis, dann ist so etwas natürlich zutiefst verwerflich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
...
"Die Erlöse von Amazon aus dem Verkauf dieses Songs gehen an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung von Flüchtlingen."
Siehe auch http://www.sz-online.de/nachri…pegida-hymne-3286808.html
Ist doch Klasse! :top:
Was man aber in den Leitmedien unterschlägt ist folgende Aussage:
Zitat
Original geschrieben in Epoch Times
Der Pegida-Gründer hatte angekündigt, einen Großteil der Einnahmen an Organisationen spenden zu wollen, die sich um deutsche Obdachlose kümmern. Auch an Menschen, deren Autos am Rande von PEGIDA-Veranstaltungen angezündet wurden, soll Geld gespendet werden.
Auch das find ich Klasse! :top:
-
Joachim Deckarm (deutscher Handballspieler), der zu seiner aktiven Zeit als der beste Handballer der Welt galt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Deckarm#Sportunfall
-
Wahl in Bremen manipuliert
War es denn eigentlich Rechtens, Schüler als Wahlhelfer einzusetzen?
Zitat
Original geschrieben in welt.de
... bis auf einen Wahlleiter allesamt Schüler zwischen 16 und 18 Jahren ...
Zitat
Original geschrieben in Glossar Wahlhelfer
Wahlhelfer müssen wahlberechtigt sein.
Zitat
Original geschrieben in [url=http://www.bpb.de/wissen/RU55SY,0,Wahlberechtigte_und_Bev%F6lkerung.html]Bundeszentrale für politische Bildung[/url]
Wer wahlberechtigt ist, regeln Artikel 38 Abs. 2 des Grundgesetzes und § 12 des Bundeswahlgesetzes. Danach dürfen alle deutschen Staatsbürger, die am Wahltag das 18. Lebensjahr vollendet haben, seit mindestens drei Monaten in Deutschland wohnhaft sind und nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen sind, bei einer Bundestagswahl mitentscheiden.
Dies sind die Voraussetzungen für die Bundestagswahl.
Für die Wahl in Bremen könnte vlt. die Altersgrenze auf 16 Jahren abgesenkt worden sein [durchaus möglich], aber da bliebe noch die deutsche Staatsbürgerschaft. Hatten wirklich alle Wahlhelfer diese, insbesondere bei den Schülern?
Edit:
Gerade gefunden.
Zitat
Original geschrieben in wahlrecht.de Landtag Bremen
Aktives und passives Wahlrecht
Aktiv wahlberechtigt ist jeder Deutsche, der das 16. Lebensjahr vollendet hat und seit mindestens drei Monaten seinen (Haupt-) Wohnsitz in Bremen hat. Das Wahlalter wurde zur Bürgerschaftswahl 2011 gesenkt (vorher 18).
Passiv wahlberechtigt, also wählbar, ist jeder Wahlberechtigte, der mindestens 18 Jahre alt ist.
Alles anzeigen
-
Gerade gemerkt, dass die SMS-Allnet-Flat nicht mehr gebucht werden kann. Weder über 22922 noch über InternetPortal. In der Tarifübersicht ist sie auch verschwunden, nur auf der rechten Seite unter "TARIFRECHNER" haben sie es versäumt die SMS-Allnet-Flat zu löschen.
Braucht sowieso keiner.
Wäre ja jetzt Platz da für was Neues. 
-
Halb so schlimm. Der Zweck heiligt die Mittel. Diesmal ist es eben aufgefallen.
-
Alte LIDL- mobile SIM-Karte registriert
Habe heute eine alte LIDL mobile SIM-Karte registriert, welche ich im Herbst 2012 erworben habe.
Zuerst habe ich testweise die Mailbox mit 0176 33 9....... von einer Tchibo-Karte aus angerufen und konnte erstaunlicherweise schon eine Nachricht hinterlassen.
Danach die Sim über das Internetportal registriert und etwa 10 Minuten später das Handy eingeschalten. Es kam sofort eine Willkommens SMS von FONIC. Auch die 10 Euro Startguthaben waren schon drauf. Netzanzeige ist "Lidl mobile"
Mal sehen ob es auch mit der FWF geklappt hat.
-
War bei mir vor 15 Monaten auch schon. Da hat es genau 7 Tage gedauert von der EMail-Nachricht von EDEKA, dass sie ein neues Starterpaket versendet haben (welches nächsten Tag im Briefkasten lag) bis zur Rufnummerübertragung.
Details hatte ich mal hier geschrieben.