ZitatOriginal geschrieben von polli
er will damit andeuten dass ...
OT:
Ich dachte immer "StevenWort" sei eine Frau, aber vlt. irre ich mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
er will damit andeuten dass ...
OT:
Ich dachte immer "StevenWort" sei eine Frau, aber vlt. irre ich mich.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
What quacks like a duck, walks like a duck ...
So ist es und hier gleich ein Beispiel. ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Südlicher_Zwergwal#Bio-Duck
Hab ich da was falsch verstanden? (kann leider kein englisch)
Edit:
Und hier extra für TT'ler, welche nur englische Texte lesen (können)!
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ein klares JA!
Habe hier eine Blau.de Karte, welche ich letztmalig im März genutzt habe. Das Aktivierungsfenster ging bis Mitte November und jetzt bin ich in der Karenzzeit und noch nicht abgeschalten.
Edit:
Eine weitere Karte ist, obwohl das Aktivierungsfenster bis Jan2015 gilt, schon jetzt in der Karenz!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beesdo77
Keine Kosten und keine Anrechnung auf die 300 Einheiten bei SMS an:
o.tel.o
Vodafone-Vertrag
Bild
Fyve
Rossmann
und Edeka natürlich.
Gilt wohl nur bei gebuchter Smart300. Bei einer Karte mit gebuchter Community-Flat sind nur Anrufe/SMS zu EDEKA kostenlos geblieben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0151
...
2. Ladenkauf:
Karte 'offline' kaufen.
SIM online freischalten, dabei Gutscheincode K7LB4P angeben.
Am besten in dem Zusammenhang auch noch eine FSW mit angeben.
So kommen 10 + 15 = 25 EUR auf die Karte (+ ggf. 5 EUR FSW nach 14 Tagen).
Nach Lieferung der Karte die Reinportierung beantragen und so 50 EUR (48 Stunden nach vollzogener Portierung) kassieren.
Summe dann 75 EUR (mit FSW wären's 80 EUR).
...
Danke für diese wichtige Info! :top:
Die Gutschrift für eine Freundschaftswerbung kommt nach meinen Erfahrungen aber nach 3-4 Tagen. 14 Tage sind die max. Zeit für die Werbefähigkeit einer Karte.
Probier doch mal über das Internetportal eine nochmalige Freundschaftswerbung nach der Portierung. Bei mir hat dies im Oktober geklappt, also gekaufte Karte(Nummer) werben, Portieren, neue Nummer werben, somit 2 Werbungen für eine Karte.
Edeka mobile Smart-Option 300 für 8,95€/30 Tage
300 Minuten/SMS in alle dt. Netze
Flat zu EDEKA mobil (Min/SMS)
300 MB Internet-Flat
Prepaid im D2-Netz
Treuebonus ab 9 bzw. 15 Monaten
https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html
Startguthaben 10€ + 15€ Extraguthaben bei Angabe eines Codes + 5€ für FWF +50€ für Rufnummermitnahme.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5383721#post5383721
ZitatAuszug aus dem "Gegen-Aufruf"
Die Ukrainische Sowjetrepublik verlor zwischen 1941 und 1944 mindestens fünf Millionen Menschen. Über zwei Millionen Ukrainer wurden als Zwangsarbeiter nach Deutschland verschleppt. Etwa vier Millionen ukrainische Rotarmisten nahmen an der Niederschlagung des Dritten Reiches teil. Gerade wir Deutschen können nicht abermals die Augen verschließen, wenn es um die Souveränität einer postsowjetischen Republik, ja um das Überleben des ukrainischen Staates geht.
Das ist doch wirklich ein Grund um seine Unterschrift darunter zusetzen, zumal die Russen bei weitem geringere oder sogar keine Opfer bei der Niederschlagung des Dritten Reiches hatten!
Haben die Russen überhaupt mitgewirkt?
Thread-Titel: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ja, so ganz ohne Führerschein hat Temposünder wohl auch sehr viel Zeit, um hier im TT zu schreiben. Seit dem 18.11.2014 dabei und schon über 300 Beiträge. :top:
Nein, natürlich nicht!
Habe garnicht auf deine Daten geschaut. Mir jedenfalls geht es immer so, jemehr Leute etwas bestätigen umso entspannter bin ich.
Hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt.