ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
[...] ,die sich anscheinend an Schüler,Studenten,Hartz 4 Empfänger und Hausfrauen richten. [...]
Gibt's denn noch andere ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
[...] ,die sich anscheinend an Schüler,Studenten,Hartz 4 Empfänger und Hausfrauen richten. [...]
Gibt's denn noch andere ... ![]()
drueckerdruecker:
Ja genau, und Einstein hatte keine Ahnung von Physik!
Nein, verdammt!
230V~ ist auch bei funktionierendem FI-Schutz gefährlich. L1 zu N erfolgt keine! Abschaltung. Alles was über 42V~ bzw. 100V= ist Lebensgefährlich. Elektriker haben deshalb ein Heidenrespekt davor. Bei uns hat man während der Lehrausbildung zur Abschreckung Fotos von verunfallten Menschen gezeigt und selbst wenn keine Verbrennungen/Verletzungen sichtbar sind hat der Wechselstrom Auswirkungen auf das Herz und die Nieren.
Bekannt ist etwa ein Todesfall im Tagebau bei ca. 80V~ geworden.
Ein Interview mit dem Konfliktforscher Professor Christian Hacke heute mittag im DLF.
Zitat"Amerikaner haben damals nur Chaos angerichtet"
... Die Amerikaner dachten, sie hätten diese Situation beruhigt. Aber auch hier steckt was Grundsätzliches in der amerikanischen Interventionspolitik der letzten 20 Jahre: Schauen Sie, die USA haben Staaten angegriffen oder befreien wollen, wie immer man das jetzt ausdrücken mag. Aber sie haben sich niemals – weder in Afghanistan, noch in Irak, noch sonst wo – dann um das gekümmert, was langfristig Friedensordnung oder das Nation Building anbelangt in dieser bestimmten Nation. In diesem Sinne haben sie nicht mal das erreicht, was früher die großen Imperialmächte gemacht haben, die Länder besetzt haben, sicherlich auch brutal vorgegangen sind, aber sie haben dann die Verantwortung übernommen und für Ruhe und Ordnung gesorgt und natürlich auch zum Teil für zivilisatorischen Fortschritt. Also und die Amerikaner haben nicht einmal die klassischen Ordnungselemente von imperialer Politik, sondern sie hinterlassen einfach eine Region oder einen Staat nach innenpolitischen Erwägungen oder wenn sie glauben, der ist stabil, und damit haben sie im Namen eigentlich von Ordnung und Frieden eigentlich nur Chaos angerichtet. Das sehen wir von Afghanistan über Irak und in anderen Regionen auch. ...
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=294145
So dumm können die amerikanischen Politiker garnicht sein. Die wollen das bestimmt so, da steckt wohl ein genialer Plan dahinter, welchen wir noch nicht durchschaut haben.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
[...] die den Leechern ihre [...]
Das Wort kannte ich garnicht und ich dachte es ist ein Tippfehler. Ist wohl doch kein Tippfehler.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eine Ferndiagnose in Sunnys Fall halte ich für problematisch,
Sehe ich auch so, zumal keine bunten Bilder dabei sind.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Dass man auf FB nette Leute findet, die es für lau machen, hier der Beweis. Da hat auch jemand heute gesucht.
Hier kann man helfen (wegen der bunten Bilder).
Variante1: 3 adriges NYM Kabel. Verbinden von gn/ge-gn/ge, bl-bl, sw-sw.
Variante2: 5 adriges NYM Kabel. 3er-Brücke links am Herd entfernen! Verbinden gn/ge-gn/ge, bl-bl, sw-sw ...
Vlt. kann man mit Bilder* auch für den TE noch eine Lösung hinbekommen?
*[small] nicht von seiner Frau/Freundin, sondern von dem Dimmer incl. Verkabelung [/small]
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Vor allen Dingen folgende Aussage:
gibt in meinen Augen zu denken, wobei man wissen muss, dass rot nach altem Standard der Schutzleiter ist.
Mir eigentlich nicht. Es stimmt zwar das Grün/Gelb bzw. Rot* nur als Schutzleiter verwendet werden muss darf und als nichts anderes(!), aber eine Nichtverwendung ist zulässig. Ein beidseitig nicht angeschlossene Ader kann aber durch induktive/kapazitive Einstreuung solche Anzeigen verursachen. Abhilfe schafft hier die Benutzung eines Spannungsprüfers mit Lastknopf.
*[small] nach meinen Wissen war die Umstellung in den 1960er Jahren [/small]
Was hat sich seit dem 27.07. (bis dahin ging es ja noch) geändert. Hast du Software installiert o.ä.
Vlt. wurde der APN verändert und auf O2 ("pinternet.interkom.de") umgestellt? Da ja O2 und EPlus (die APN-Einstellung wird von EPlus ignoriert) bei dir funktionierten, aber eben Vodafone (APN=web.vodafone.de) nicht. Funktionieren die Vodafonekarten im Handy, also nicht nur Telefonie und SMS, sondern das Surfen übers Handy?
Evtl. mal eine andere Einwahlsoftware zur Probe nutzen z.B. das sehr populäre und kleine MWCONN.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Der Unterschied zwischen NPD und AfD ist ungefaehr so wie er zwischen der braunen SA und der schwarzen SS war.
Sehr schlechter Vergleich, denn zwischen SA und SS gibt es große Unterschiede. Wenn schon Vergleiche mit SA und SS, dann auch welche die in etwa zutreffend sind wie z.B. Kampfgruppe (Partei) und Wachregiment „Feliks Dzierzynski" (Staatssicherheit), nicht zu verwechseln mit dem Wachregiment Friedrich Engels (Armee).
Im übrigen werde ich nicht wählen gehen, obwohl ich könnte, ... ...
sondern fahren, da mein Wahllokal etwas weiter weg ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
... Invasionswerkzeuge braucht er noch.
und Frankreich liefert diese, obwohl dort noch ein Präsident und keine Präsidentin regiert! ![]()