Beiträge von beesdo77

Zitat

Zitat von klausN80X ... . Und in den ersten Tagen nach der Runderneuerung war hier schon mehr los als an manchen Tagen zuvor.

Nein, war es nicht! Zumindest nicht, wenn man [fairerweise] die Beiträge des Thread "Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018" abzieht. Viel Spass beim nachzählen! Eine funktionierende Suchfunktion würde dir die Arbeit sicher sehr erleichtern.

Im Zuge aktueller Ereignisse wollte ich den Wohnort eines bestimmten, mir aber namentlich entfallenen TT-Users lokalisieren, da mir in Erinnerung war, dass dieser sein Wohnort im Profil hinterlegt hatte. Auf der Suche bin ich dann auf diesen Thread gestossen. https://www.telefon-treff.de/f…y/599442-fahrsfahrwerkaus Leider kann ich den angegebenen Link von Thomas im Beitrag #13 nicht öffnen. Es kommt immer:

Zitat

Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten. ...

Liegt diese Seite im Giftschrank und ist deshalb nicht erreichbar oder ist dies ein Fehler?

Also gegen die Facebook Verlinkung hilft z.B. NoScript, da braucht man nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen. ...

Nach dieser Logik sollte ich meine schlecht durchgebackenen FrühstücksBrötchen nochmal selber 30min in die Backröhre stecken, anstatt den Bäcker auf diesen Mangel hinzuweisen. Hab dafür aber auch Verständnis, denn so spart mein Bäcker 'ne Menge Energiekosten. Ich könnte allerdings auch zur 100m entfernten Konkurenz gehen, zumal dort die Eingangstür nicht nur 1,50m hoch ist.

Zitat

... Überraschenderweise entsprechen die dort angezeigten Kontostände genau den Guthaben, die nun bei CallYa auf den Karten gebucht sind. ...

War schon immer so. Auch bei mehreren wechseln zu LidlConnect ist mir das aufgefallen. In 2-3 Tagen ist es dann aber wieder korrigiert.

Schon Ende Februar und jetzt schon wieder ist mir aufgefallen, dass ein Wechsel von einer aktiven Option zu einer anderen nicht reibungslos abläuft. Habe am Sonntag die Smart S (endet am13.4) über das OnlinePortal "erfolgreich" gewechselt auf Smart XS. Anzeige war: Smart S wird deaktiviert am 13.4. Smart XS wird aktiviert am 13.4. Nun am 13.4. war den ganzen Tag über folgende Anzeige zu sehen: Zur Zeit aktiv LidlConnectClassic. Neuer Tarif Smart XS wird aktiviert am 13.04.2018. So weit, so gut. Jetzt am 14.04. steht: Zur Zeit aktiv LidlConnectClassic. ... und das war's. Kein Hinweis auf die gebuchte Smart XS mehr und es wurde auch kein Geld dafür abgebucht. Momentan kosten die Anrufe/SMS nichts und ins Internet komme ich auch noch mit dieser SIM. Ob Einheiten abgezogen werden kann ich nicht sehen, da bei LidlClassic-Anzeige keine verbrauchten Einheiten angezeigt werden.

Zitat

Zitat von CaptainS Ich habe vor ca. einem Jahr eine Nummer zu Lidl Connect portiert. Kann ich auf die gleiche Lidl Sim nun eine andere Nummer portieren und erhalte dann die Gutschrift von 25€ (oder gar 50€) ?

Nein, geht nicht! Hatte genau vor über einem Jahr das selbe ansinnen gehabt. Von "Fonic mobil" auf LidlConnect gewechselt und dann 8 Monate später von "Edeka mobile" auf genau diese LC-Karte wechseln wollen. Bei der Hotline angerufen und alles schien zu klappen, aber nach etwa 10 Tagen immer noch keine Reaktion und deshalb nochmal Hotline angerufen und diesmal bekam ich die Auskunft, dass dies so nicht möglich sei. Haben dann auf einer neuen LC-Karte gewechselt.

Zitat

Zitat von mumpel Spreche ich so undeutlich? Userstyle erstellen und fertig. Zumindest unter Windows.

Habe ich gemacht und bin erstaunt, das ich nicht nur das Aussehen nach meinen Wünschen beeinflussen, sondern auch damit die Inhalte der Beiträge nach meinen Vorstellungen ändern und neu schreiben konnte. NEIN, im Ernst! Nicht jeder will und kann Userstyle's erstellen, sondern nutzt das Forum in der Grundeinstellung und diese sollte auch einigermaßen nutzbar sein.