Also, ich habe keine Probleme jetzt feststellen können.
Es kommt ab und zu mal vor, dass solche Meldungen auftreten, aber die sind dann nach 5min beim erneuten abrufen des Portals verschwunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich habe keine Probleme jetzt feststellen können.
Es kommt ab und zu mal vor, dass solche Meldungen auftreten, aber die sind dann nach 5min beim erneuten abrufen des Portals verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
...
Es hat hier so schöne Buttons über dem Kommentarfeld beim Antworten und "http://" und anschliessendes Einfügen und offenes Tag schliessen wäre eine Massnahme.
Und Moin
-bas-
Funktioniert bei ausgeschaltetem Javascript leider nicht.
Es reicht aber zu, die direkt unterhalb des Kommentarfeldes befindende Funktion
URLs automatisch umwandeln:
zu aktivieren (Häckchen setzen).
Ist natürlich schrecklich und hab ich auch nicht gewusst.
Da ich erst seit 2012 dabei bin, fällt mir aber beim lesen älterer Beiträge so manches auf. Bei diesem ist mir die Kritik der mangelnden Kommunikation zwischen Admin und Forenmitglieder aufgefallen. Ich schrieb auch "vagen Blick" falls euch das Wort ein Begriff sein sollte. Und die Anspielung auf ein speziellen Film dürfte wohl für Kenner dann alle Unklarheiten beseitigen. Aber leider versteht nicht jeder dies und interpretiert dann etwas falsches hinein.
Schon traurig.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
... die sich nicht mehr äußern können. ...
Wie meinst Du das?
Etwa dass so viele der User aus diesem Thread gesperrt sind und sich deshalb nicht mehr äußern können?
Eusébio war schon zu Lebzeiten eine Legende!
Wer sonst ist denn in Portugal noch berühmt?
Etwa Vasco da Gama oder [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastião_José_de_Carvalho_e_Mello,_Marquês_de_Pombal]Marquês de Pombal[/url] oder oder oder ...
Entweder hat es diese Personen nie gegeben oder aber sie sind total unbekannt.
pithein:
Nicht alles glauben, was ich so an Blödsinn schreibe! ![]()
Aber einiges schon!
Ganz und garnicht einfach!
Du hast zuviel verpixelt, aber etwas hast du vergessen. ![]()
Der Schriftzug der Eismarke auf dem Schirm ([small]linksunten[/small]).
Olá ist in Portugal
Ola in Belgien, Niederlande und Südafrika.
Ich erkenne da also Olá mit ein Strich auf dem a, also muß es in Portugal sein.
EDIT:
Wenn also Portugal, dann muß auf dem Denkmal eine Berühmtheit des Landes sein. Da gibt es in Portugal nur
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Mein Nickname ...
in einer Bäckerei? :confused:
Da ich mir zu den jeweiligen Bildern und Standorten auch weitere Beiträge z.B. aus Wikipedia ansehe, bekommt man so auch Info's, welche sehr Interessant sind und man andererseits sonst garnicht auf den Schirm hätte.
So z.B. dass es in Stuttgart ein Bismarckturm gibt oder aber dass der Killesbergturm doch ein Kühlturm ist. ![]()
ZitatLetztendlich machte Jörg Schlaich den Vorschlag eines Seilnetzturms, welcher dann auch umgesetzt wurde. Vorbild dafür war das statische Prinzip der Seilnetzkühltürme von Kraftwerken.
Mal sehen was "Amerikaner" so zu bieten hat.