Von ALDI TALK nach ALDI TALK 3ct/SMS.
Beiträge von beesdo77
-
-
Ist keine Politik ist Kultur.
Zitat*Das Interview führte Lars-Olav Beier vom Kulturressort des SPIEGEL
Außerdem wurde bei diesem Thread erst vor wenigen Tagen die Anpinnung entfernt. Bei dieser Gelegenheit hätten die Mod's den Thread auch schließen können. Haben sie aber nicht, also ... -
Habe mal eine von Fonic mobile (Lidl mobile) nach LIDL Connect (D2-Netz!) portierte Nummer eingegeben:
Ihr Status
Teilnahme aktiviert!Dann mal eine echte EDEKA mobil Nummer (D2-Netz):
Ihr Status
Teilnahme aktiviert!Also alle meine Karten mal durchgehen!
Leider habe ich keine SIM für das D1-Netz, um da mal nachzusehen. -
Am Donnerstag kommt der Film "Snowden" in die Kino's.
Oliver Stone gab anlässlich des Starts ein Interview.*
http://www.spiegel.de/kultur/k…lm-snowden-a-1112354.html
ZitatSPIEGEL ONLINE: Wie sieht die Zukunft des Internets aus?
Stone: Hat es noch eine? Wenn sich im Internet eine Meinung verbreitet, die den Regierenden nicht genehm ist, wird der große Schlüssel umgedreht, und dann ist es vorbei mit der Freiheit. So sieht die Zukunft des Internets aus. Wenn Clinton einen Krieg führen will, die Menschen in den sozialen Netzwerken aber Frieden fordern, wird sie da tatenlos zusehen? Sie wird sagen: Diese Proteste gefährden unsere Demokratie, unsere Sicherheit. Das ist der nächste Schritt.
*[small]Das Interview führte Lars-Olav Beier vom Kulturressort des SPIEGEL[/small]
-
@ Spacko007:
Danke für deine Rückmeldung!Hab mir auch schon überlegt, was es bringen soll jetzt zu buchen, denn deine Tochter hat ja den Tarif und wird im Oktober (für hoffentlich 4,99€) verlängert. Eine Neubuchung auf eine andere Karte würde voraussichtlich jetzt im September noch 7,99€ kosten.
Klarheit würde m.M. nach nur die Info von Personen bringen, welche im Oktober eine Verlängerung der Smart S schon in ihrer Anzeige haben.
Da bist Du z. Z. der Einzige und vorallem der Erste der dies bemerkt und uns informiert hat. Danke nochmals dafür.Ich bin überzeugt das
abim Oktober LIDL die Smart S wieder für 4,99€ (Aktionspreis) anbieten wird. -
Brauchst kein PC, denn die 22922 geht immer.
Nee, lass dich nicht hetzen. Sollen doch die Ungeduldigen selbst tätig werden.
-
Also ich habe den Classic Tarif, den XS und den Smart S. Bei keiner dieser Karten wird mir der Smart S für 4,99€ angeboten.
An die Aktion vor einem Jahr hatte ich auch gedacht, aber die Karte von Spacko007 Tochter läuft doch erst seit 2 Monaten.
Vlt. wiederholt LIDL diese Aktion und die Karten, welche im Oktober verlängert werden bekommen schon diese Anzeige. Leider wird meine Smart S am 30.9. verlängert. Also Anzeige noch auf 7,99€
-
Re: Annex J droht von O2! Sparsamer DSL-Router mit Telefonie, der das kann?
Die Ansage des TE ist doch eindeutig.
ZitatOriginal geschrieben von kraut-und-rueben
... Brauche kein WLAN und erst recht kein noch schädlicheres DECT. ...Er braucht/will es nicht! Fertig.
Egal ob DECT schädlicher ist als WLAN oder WLAN schädlicher als DECT oder beide gesundheitsfördender als Knoblauch-Pillen, spielt keine Rolle.
Die Vorgaben des TE sind zu respektieren. -
Zitat
Original geschrieben von troschan
Gibt es ein Feedback wenn ich die Portierung zu LIDL Online anstosse? Eine Mail habe ich nicht erhalten bisher?
Oder soll ich nochmal die Portierung anstossen?Wenn die Rufnummer vom alten Telefonanbieter freigegeben wurde, dann bekommst du auch 2 E-Mails von LIDL Connect (bei mir 32h danach).
8.9. 8:15 Uhr Rufnummerfreigabe per Hotline beim alten Anbieter
8.9. 8:30 Uhr Portierung bei LC per Online angestossen
8.9. 10:17 Uhr 25€ von SIM-Guthaben abgezogen
9.9. 16:29 Uhr E-Mail von LIDL Starterset verschickt
9.9. 16:55 Uhr E-Mail von LIDL mit Angabe des Portierungstermin's -
Zitat
Original geschrieben von Mammon
... Sonst kannst du auch vor der Benutzung den Taskmanager starten, dort im Reiter Leistung steht dir der Ressourcenmonitor zur verfügung, diesen starten. Dann FF wieder nutzen und dort mal nachschauen was tatsächlich diese Lasten erzeugt
Ja das kann nicht schaden, aber unter Umständen sieht er dort nichts, weil die CPU ständig auf die Festplatte warten muss und sich mit 10-20% Auslastung langweilt.
Da ich nicht FF sondern Opera verwende, nur mal einige Denkanstösse. Browser sammeln und speichern im Laufe der Zeit viele Daten. Da sind z.B. die Verlaufsliste der aufgesuchten Webseiten (bei mir auf 10000 eingestellt), der BrowserCache, die angesammelten Cookies ...
Das sind alles sehr viele und sehr kleine Dateien und wenn die schön über die Festplatte verteilt sind dann dauert es schon seine Zeit. Ich würde mal diese nach und nach löschen.
Evtl. auch mal probehalber Javascript deaktivieren und nur bei Bedarf zuschalten, da einige Seiten ohne aktiviertem Javascript nicht funktionieren.