-
Die Cover kosten um 27 Euro so zumindestens dort wo ich bestellt habe.
Bei den Favoriten hast du Recht die habe ich aber noch nie benutzt 
Also das einzige was ich noch nicht ändern kann sind eben die Favoriten und das UMTS startbild alles andere dauert ca 2 Minuten wenn man weiß wo die Punkte verborgen sind 
Ich habe mir mal zum test so ein 11 Euro Cover bei ebay bestellt mal sehen wie schlecht die verarbeitet sind.
Werde wenn es hpffentlich am montag kommt mal ein paar bilder mit dem Teil posten.
mfg
Alex
P.S. Im übrigen malboro gebe ich dir recht du has ein deutsches Gerät...
-
malboro woran machst du ein deutsches Gerät fest ? Weil du es auf deutsche Sprache einstellen kannst ... smile das kannst du bei jedem 6630.
Aber egal klar du hast ein deutsches daniel auch und sonst niemand auf der Welt 
Okay freut euch eures deutschen Handys.
Vergessen wir es .... du hast recht und ich gebe auf !
-
wenn du eine umts karte hast die du eh brauchst und die bekommst du vom betrieber. es geht nicht beides entweder umts oder gprs. Je nach karte
-
poste mal die imei nummer würde mich echt interessieren 
Es gibt noch keines ...smile zumindestens nicht soweit mir bekannt ist.
-
ich denke er wird ein ungarisches oder italienisches gerät haben 
ansonsten soll er mal die imei posten 
-
geh doch mal auf die nokia seite und und instaliier den setup wizard vom nokia 7610 der richtet dir dann alles ein auch die internet verbindungen.
Ist im übrigen ein *.sis programm
Der funktioniert auch hervorragend mit dem 6630.
mfg
Alexander Stehr
-
weil es nach meinen infos noch keine deutschen gerät gibt aber das kann natürlich auch ich falsch liegen 
kannst du mal die kompletten infos dazu posten und mir als pn schreiben ?
Danke dir
-
hat sich erledigt 
-
@ malborolight
Alter das war ironisch gemeint ... weil du dein ungebrandetes ständig erwähnst als wäre es etwas besonderes oder ein andere handy....
klassisches eigentor 
-
malborolight du nervst ziemlich mit deinem ständigen gebrandet gelaber.
Du hast es oft genug erwähnt nun wissen wir es alle genau.
Im übrigen ist der einzige wirklich unterschied das man keine mp3 als klingelton nehmen kann na und.
Also lasß es einfach
Danke Sehr.
mfg
Alex