Da wird genauso der T-Mobile Schriftzug stehen wie bei Vodafone davon kannst du denke ich ausgehen ... aber ist doch eh egal..
neues displayglas rein und fertig.
mfg
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird genauso der T-Mobile Schriftzug stehen wie bei Vodafone davon kannst du denke ich ausgehen ... aber ist doch eh egal..
neues displayglas rein und fertig.
mfg
Alex
Laut einer aussage von einem Kollegen der ebenfalls das 6630 sollen bei ihm Klingeltöne in mp3 die er vom D2 Live Portal hat auch nicht als Klingelton abspielbar sein.
Kann das einer bestätigen ?
Hilden mit welcher Zahlenkombination machst du den kompletreset ?
Zumal wie soll das gehen weil bei einem reset doch die grundeinstellungen von D2 Wiederkommen ?
Naja wenn euch das Coverbrandig stört einfach ein wechsel cover drauf und fertig...
smile
Ich suche ein Nokia 8210.
Wenn möglich schon in blau umgebaut.
Es könnte auch ein 8250 sein.
Bitte um PN mit angebot.
mfg
alex
Wie oben beschreiben verkaufe ich mein SDA.
Das Gerät ist zwei wochen alt.
Es war von anfang an eine Displayfolie drau so das das Gerät keinerlei Kratzer hat.
Das einzige was fehlt ist die Tasche.
Orginal Verpackung mit Rechnung von T-Mobile.
289 Euro plus Versand.
nur noch eines ...
Suche benutzen ... unglaublich
für den Blaustich solltest du mal den Weißabglich benutzen dann bekommste auch das gepacken.
und den fischblick hast du bei vielen dieser Billigcams was das S700i ja auch ist ist in der Qulai nicht mit einer 2mp Kamerea zu vergleichen.
mfg
alex
also ich habe ziemlich große hände und habe keine problem damit blind zu schreiben ... was ich eh immer muß das die kollegin die mir gegenüber sitzt so klasse aussieht das ich da net wegschauen kann ![]()
naja egal mir ist nur wichtig das das ne subjektive meinung ist und nichts was ein fackt ist ![]()
mfg
Alex
Das mit dem Druckpunkt kann ich nicht so stehen lassen ichabe kein Problem damit würde sogar für mich sagen das es bessere Druckpunkte hat als das Nokia je hatte.
Also bitte Leute schreibt doch bei solchen sachen wenigstens dazu das es eure eigene meinung sit und eben nicht für alle geöten muß.
mfg
Alex
Zendel den Fehler habe ich nicht bei mir funktioniert alles einwandfrei.
mfg
Alex