-
Hey!
Wolt nur mal hier fragen ob Geräte mit Touchscreen (Nokia 7710 ,Sony/// p910i....) die Zukunft ,oder bloss eine Ausnahme sind? Hat Touchscreen grosse Nachteile/Vorteile gegenüber normaler Tastatur? Kan hier mal jemand seine Positiven oder Negativen Erfahrungen damit posten?
Gruss Mike
-
Also soweit ich das verstanden habe ,muss man noch ein Stück dabei kaufen um Fernseh emfang zu bekommen... Und dan braucht man damit noch Emfang. Aber das sind wieder Extra Sendemaste (oder nicht?)
Und dan ist die Frage mit dem Preis!? Wird doch sicher wieder die reine Abzocke, wenn sie überhaupt das anbieten,da es ja bis jetzt nur ein Gerät gibt ,was hier in Europa verkauft wird...
Fragen über Fragen :flop: 
Gruss Mike
Edit: DVB-H nach dem Wort hab ich gesucht
Das ist ein Extra emfang für Handhelds (DVB-H )
-
Damit der Thread hier nicht unter geht
Klick
Ist hier eigentlich iergend jemand an diesem Gerät intressiert :confused:
Gruss Mike
-

Klick
Dieses Pic find ich intressant 

-
Es ist das letzte Serie90 Gerät :mad: Seht es euch gut an 

Und hier:

:top:
Klick
-
Hallo! Hab gerade bei Xonio so ein Vorabtest vom 7710 gelesen, und da mird gesagt dass das Nokia 7710 das erste (offiziele erhältliche) und letzte Serie90 Gerät sein wird!
Zitat
Die Verarbeitung des 7710 und die Menüführung mit der neuen Benutzer-Oberfläche „Series 90“ gefiel uns beim Quick-Check in Monaco ziemlich gut. Leider wird das Gerät nicht nur das erste Handy mit Series 90 sein, das in die Läden kommt, sondern auch das letzte…
Zitat
Erster und letztes Series-90-Handy
:eek: Kann das hier jemand bestätigen, oder hat Xonio sich das aus der Nase gezogen? Sie wollen angeplich Serie90 ersetzen durch Serie60 mit Toutchscreen. Find das iergendwie :flop: weil ja (wie Xonio schon sagt) fast niemand Software schreibt, für ein einziges Gerät!
Gruss Mike
-
Re: stereo? mono?
Zitat
Original geschrieben von chaostaube
also leute eine kleine kritik von mir...
60% des "frage und antwort spiels" hier besteht daraus herumzukritisieren ob der mp3 player mono oder stereo abspielt... soll ich erlich sein? das ist sehr mono... sorry...
ist zwar such wichtig aber nicht die ganze zeit...es gibt doch noch andere wichtige informationen wie dieses thema... wenn ihr so geil auf mp3 hören seit dann holt euch doch ein ipod oder anderen mp3 player!
nich böse gemeint aber das ist immernoch ein handy / smartphone und keine musicbox...
viele grüsse
Ja,aber hier sind einige die glauben wenn sie hier lang genug davon reden dass es Stereo ist,wirds auf einmal Stereo 

Hatte das Gerät auch Heute in der Hand. Find es etwas störend dass das Gerät sich bei 90 Grad beim aufklappen einrastet. (hat natürlich seine Funktion,trotzdem) Achja.... Hatte schon jemand so mit etwas starkem "Druck" in die falsche richtung gedreht
?? Wenn ja,kan mal hier jemand sein "Bericht" abgeben
!
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
bild 1
bild 2
das reicht doch vollkommen aus :confused:
also sorry aber wer das ding "bei normalem gebrauch" trotzdem verkratzt der sollte sich mal ehrlich gedanken darüber machen ob der fehler nicht an einem selber liegt 
Bitte :confused: :eek:
Zu normalem Gerbrauch zählt bei mir auch ein Schlüssel in der gleichen Tasche als ein Handy zu haben !!! Und da hilft es nicht wenn die Camera 2-3 mm in dem Gehäuse ist.... 
Gruss Mike
-
Das ist doch iergendwie dum oder nicht !?
Wenn jede nur erdenkliches Tastatur spielchen in 5 Jahren oder so, ausprobiert wurde, was machen sie dan ? 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von M-Petzold
ich habe mir das 6670 bestellt. 
EDGE soll zumindest lt. T-Mobile anfang nächsten jahres für jeden verfügbar sein. Ich freue mich auch schon drauf, da ich so endlich mal diese presence-funktion austesten kann 
ich kenne genug leute die solche handys haben
Also verbessert mich wenn ich Falsch liege,aber wenn es die Funktion "EDGE" gibt, heisst das ja aber noch lange nicht dass es auch die Funktion "Presence" gibt. Den das sind da 2 verschiedene Sachen oder nicht :confused: (EDGE ist ja ne schnelle Datenübertragung ,und Presence ist ja ein "Bericht" über das was der jeweilie grade tut)
Gruss Mike