-
hab ich auch!
Also bin jetzt fro dass ich nicht der einzige mit dem problem bin !! Hab nämlich auch ein 3510i und habe seit einigen tgen (5-6 tage) genau das gleiche problem !! dan geht in der Nacht ständig die beleuchtung des handy an und dan steht da ,akku wird geladen u.s.w... auf wenn er "normalwerise" voll sein solte !!
stresst total !!!! Tipp : wen du dein 3510i noch eien weile behalten wilst ,dan kuck op die garantie noch gültig ist,oder kauf dir einfach einen neuen ORGINAL nokia akku !!! ich kauf mir jetzt sowiso ein 3660 und deshalb intressiert es mich auch nicht was mit meinem altem nokia los ist ...
ok,dan mach ich mich mal
bis dan iergendwan 
-
Ich bin`s schon wieder
Hallo !!!
Hab mal ne frage !!?? hat hier irgendjemand ein online test von nokia 3660 ausser bei xonio.com !! würde mich über einen link freuen !! finde nämlich nichts online auss bei xonio.com !!! Und da steht ... nunja nicht viel
Danke ,danke im vorraus !!
-
Soory!!
Ja,also dass mir den rechschreibfehler weiss ich !! Aber das komt daher weil ich 1. eine andere neue ungewohnte tastatur habe 2. habe ich keine Zeit 3. ich kein deutscher bin,und nich mal in deutschland lebe ... ich möchte euch gerne mal meine sprach schreiben sehen
aber egal !!! Ihr versteht ja was ich meine !! UNd ich weiss auch dass dieses forum hier (thema) alt ist, habe das thema aber intressant gefunden und deshalb wieder war rein geschriben !!! Wiviel kostet das nokia 3660 bei makromarkt ??? t schau an alle !!!
-
Wen ich diesen scheiss hier lese !!!
Ich krieg hier ne krise!!! Nur weil nokia auf die ärgernise seiner kunden im bezug aus tastatur des nokia 3650 reagiert hat !! wird hier solche kretik gemacht wegen der tastatur ,hat hier iergednjemand eine vorstellun wie das nokia 3660 mit einer "ganz" nomalen tastatur ausehen soll,die im rechten winkel und so liegt !! und das 3650 war damals ein handy higlight und kan heute noch teils mir den neuen handys mithalten !!! Und jetzt setzt nokia nur noch ein besseres display hinzu !!! und wen es noch beim alten display geblieben wär hätet ihr kritik wegen den wenigen farben !! und samsung mach das auch ,ein gleiches handy mit einigen verbesserungen rausbringen,das macht jede firma !!!! (drechbares display !!! ) uund schreibt kein so müll hier hinein wenn ihr 0 info vom 3660 habt !!!
Grüss mike !!!
-
naja
Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr voreili urteiel !!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pokt von hundert !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!
-
Preis leistungverältnis
Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr vor urteie ???!!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pkt. von 100 möglichen !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!
-
Hallo
Hab da mal ne frage !!! besser gesagt ein paar fragen !!
Wan kommt das nokia 6230 genau in die läden????
Und wievill wird es ungefähr kosten ???
Und würdet ihr mir ein kauf empfehlen???
Danke im vorraus :top: