hallo
gibts das schon im Handel ???
gruss mike15
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
gibts das schon im Handel ???
gruss mike15
Hallo !
Also ich kenn mich nicht so auf mit den deutschen Handy verträgen ... (komme) nicht aus Deutschland) Aber ist an diesem Angebot ein hacken ? Für ein Euro ist ja nicht viel ,und da kännte man sich ein Kauf überlegen (wenn kein dran ist)
Was haltet ihr davon ??
Gruss mike
ZitatOriginal geschrieben von marco248
Ist schon eigenartig,da es ja bei den beiden(3650/3660) keinen grossen
Unterschied gibt,mal abgesehen vom Display.
Oder irre ich mich da?
Ja,glaub da ist ein irrtum... Das wurde Hier vergessen... es handelt sich um die Tastatur... Beim 3650 ist sie rund ,beim 3660 ist sie "normal" ... Weiss aber nicht op das der Grund ist warum das Spiel nicht funzt
Nunja, noch viel glück mit dem Spiel,weiss leider auch nicht wie ich dir noch helfen kan :mad: soory !!
Gruss Mike15
noch ne idee...
Hab das auch manschmal mit meinem Nokia 3660 ... z.b wen ich ein Video aufnehmen möchte , und habe alle programme gelschossen ,komt diese Meldung Trozdem !! Also ,schalt das handy einmal aus,und dan wieder ein ... (bei mir funzt dan immer) oder das Spiel ist einfach nicht Kompatibel mit dem 3660 (nicht jedes spiel fürs 3650 geht auch fürs 3660,musste diese erfahrung leider auch machen :mad: ) !! ok probiers mal !!!
Gruss Mike
Da hast du viel vor
Hy erstmal
!!
Also ich komme aus Luxembourg. Du bewegs dich hier auf dünen Eis muss ich sagen lxgsm/gprs :mad: gar nicht zu reden von Tango/gprs :mad: Ich musste 6 mal anrufen für Gprs bei luxgsm, und hatte dabei 2 mal die nerven verloren wo sie mir einfach aufgelegt haben ,weil ich von 6 anrufen 5 verschiedene Versionen bekommen haben wie das soll gehen !! Grausam !! Die haben 0 Ahnung kurz und bündig .... Und dan habe ich diesen Link gefunden klick Das sind die Einstelungen für gprs ... und dan nur noch daumen drücken und hoffen dass geht !! gruss Mike15
Spitze !!!
Also ich finde dieses Nokia Spitzen Klasse ,endlich machen die sich wieder mal Bemerkbar !! Und das DEsign ist einfahc :top: !! Nicht so wie die "langweiliegen designs von samsung un co" wo die tasten fast iwer gleich angerodnet sin !!! Bloss 2 FRagen Hàtte ich noch ,hab dach auch nirgedns hier gefunden... :
Hat das 7610 Wechselcover !? (die man ganz normal abnhemen kan )
und ist dir Kamera Linse geschützt ?? (vileicht duerch caver oder so)
Ok das wär mal alles ![]()
danke im vorraus !!
doch ist möglich die tastaur zu ändern
Ich hatte dass gleich problem mit meinen nokia 5510 !!! Das war eine Französich-Englische Tastatur ... bis dan ins nsc gegangen die haben mir das nach 30 min gewächselt auf deutsch tastatur und auch die ensprechende software drauf gepackt !!! (deutsch sw )
Hallo !!!
Ich besitze ein Nokia 3660 und da ist ja bekant (wie beim nokia 3650) dass die Kamera ungeschützt ist !!! Also im augenblick hab ich so ne Tasche aus Plastick die die Kamera und den Bildschirm schützt ,aber das nervt weil das 3660 so um 1cm noch länger und etwas breiter ist ...
( Bildschirm ist ja nicht so schlim aber Kamera .... :mad: :mad: ) Wie schützt ihr eure Kameras ??? Garnicht ? :eek:
Gruss mike15 !!
hy!!!
Ich hatte auch mal ein 3510i und da hatte ich manschmal das selbe Problem
Probiers mal mit "Cache leeren" im Menü unter Dienste. Bei mir hats dan meistens geklapt mit dem Wap !!! Wenns dan auch noch nicht funzt kan ich dir auch nicht mehr helfen !
Gruss mike15
Hallo erstmal.
Also ich glaub ich hab da so was nicht ganz verstanden
Da ist in meinem Nokia 3660 bei Mitteileungen so was das nennt sich Mailbox , ok so wei so gut
und wenn ich das das richtig verstanden habe kan man von dort aus seine Mail abrufen !? Oder nicht !? Ok , soweit kom ich noch mit ,aber dan ist da was mit Einstellungen. Und da fängt das Problem schon an , kan man das nur über den Netzanbieter benutzen (vodafone, o2 ...) oder kan man dort auch solche mail wie z.b bei hotmail.... abrufen ?? Wie sind die Einstelungen für hotmail ? (wenn da möglich ist ) Ok ,glaub hab das jetzt mal +/- erzählt ,danke für eure Antworten , und soory wegen den Schreibfehler aber bin schon wieder im stress , geh jetzt essen
) Bis nach her dan@alle !!!