Beiträge von Mike15

Hallo erstmals !!

Also hab ein kleines problem :
    Ich habe bei web.de eine Freemail konto... Und das geht angeblich auch mit pop3 für übers Handy die Mails abzurufen !! Ich finde die Einsteleung bloss nicht dafür... adrese des servers u.s.w :mad: .... !! Kan jemand die hier reinstellen ?? :rolleyes: Oder hat jemand ein Link wo die stehen ??

Danke im vorraus !!

Gruss Mike15

Videotelefonie hin oder her !!

Also ich weiss jetzt schon dass ich mir dieses Teil kaufen werde !!! Und auf Umts kan ich sowieso verzichten,weil ich nicht mal weiss op mein Netzanbieter Umts unterstützt ,und wenn ,möchte ich den Preis pro Minute (für Umts) gar nicht wissen, weil es für einen Student für mich wahrscheinlich unbezalhbar ist !! Aber die meisten sind hier sowieso kein Studenten mehr ;) ! Das nur mal so am Rande !!! :rolleyes:

Zu meinem Beitrag :

Gibt es schon mehr Infos iergendwo über das Gerät ??

Also was ich bis jetzt weiss ist Sptize !! Cam 1.3 megapixel, Serie 60 , MMC Karten kan man nun einfacher wechseln...

Aber weiss schon Jemand wie es mit dem Bildschirm steht ?? Ist es wieder dieses das im Nokia 3660 / 6600 eingebaut wurde (65k) Was glaubt ihr ? Ich nehme an dass es wieder 65 K wird...

Infrarot hab Ich noch nicht gesehen an diesem Gerät !! Datenkabel glaub ich bekoms !? Oder nicht ?? Unten past ja so ein grosses Kabel rein !! (wie nennt man das noch mal gleich :confused: :apaul: )

Achja !! Da ist mir noch sowas aufgefallen !! Der Knopf an der Seite bei diesem Bild :

(unten,und wenn das Gerät richtig gedreht ist oben !! :D )

Wozu glaubt ihr wird dieser benutzt ?? Vileicht für eine 3. Taste mit einer "Funktion nach wahl" zu belegen ? (cam,favoriten...)

Gruss Mike15

Ok !! Ihr habt recht !! Es muss wirklich kein Nachfolger vom 6600 sein !! Vom 3660 wäre auch sehr wahrscheinlech !! War ja nur net kleine Vermutung! Und das ist mir auch aufgefallen dass et aussieht wie ein Nokia 3660 (seh ja jeden Tag mein 3660 ;) )

Zu dem "punkt" über dem Bildschirm :

Also das ist mir auch Rätselhaft !! Anfangs dachte ich einen Augenblick an eine 2. cam (für Videotelefonie, glaub das wird so geschrieben :confused: ) Aber dafür ist sie glaub ich zu klein, und dan wäre die Cam auch sehr sehr klein und die Cams sind doch alles schwarz !?!? Ausgeschlssen !!
    An Ein licht für iergendetwas glaub ich auch nicht !!

Muss passen,im Augenblick fält mir nichts ein was das sein könnte !! Und verbessert mich wenn ich falsch liege,aber kein Nokia hatte bis jetzt so nen "Punkt" bei der Hörmuschel :confused: Oder lieg ich da Falsch ??

Ok,dan lass ich euch mal weiter Rätseln !!
    Gruss Mike15

Super !!

Also dieses Gerät gefält mir echt Super !!

Dachte erst es würde so riesig wie mein Nokia 3660 ,aber als dan jemand auf die Camera Linse angesprochen hat , ist es mir auch aufgefallen !!! Das wird sicher Super das Gerät !! Ich fang jetzt an mit Geld sammeln :D
    Und mir ist was aufgefallen was glaub ich bis jetzt noch nicht erwähnt wurde !!

Ich glaub nämlich dass es ein Nokia 6600 Nachfolger ist !!!

Weil 1. Sind die Tasten zum Aufheben und einlegen ,sowie die Taste für ins Menü links und recht verteilt !! (Wie beim 6600)

Und 2. Da steht etwas im "Hintergrund" mit Nokia 6600 (will aber nichts heissen,ist nur so ne vermutung !!

Zwischen den beiden Nokia Teilen steht etwas mit nokia 6600 in Klammern !!

Ok, gruss Mike15

p.s Freu mich schon auf Gerät !!!

@ sirius

Könntest du versuchen Live Bilder hier ins Forum zu stellen? Hab bis jetzt immer nur die Blaue Tastaturbeleuchtung gesehen....

Wenns geht natürlich ;)

loyo

Ich glaub das ist die Normale blaue Beleuschtung... Bloss mir ist aufgefallen ,dass sie nicht besonders starkt ist... vor allem die Tasten zum Aufheben und Einlegen. Oder ist das Normal beim Nokia 6600 :confused: Aber das ist ja hier nicht das Thema !!

P.S Lustiges Hintergrundbild :D

Hallo

Nehm einfach den Akkudeckel ab , und dan die MMC karte raus ! Und da ist ein Silberner "sticker" (Aufkleber) Und da steht ganz klein : Model : 3660

oder zu gehst :

Menu-> Extras -> Info ! (klicks drauf) und dan steht oben normalerweise "Nokia 3660"

ausserdem : Meiner ist auch vom 21-10-2003 :D

Gruss Mike15

Soory

Hallo, fier bin ich wieder :D

Also :

Als erstes tut es mir Leid dass in meien Ersten (und sicher aus in diesem) Soviele Rechtschreibfehler stehen !!! Aber ich kan nicht Gut deutsch schreiben !! (unschwer zu erkennen) Aber Deutsch wird hier nicht sehr Grossgeschrieben , wo ich in der Schule bin... Und daher komt das !! Also SOORY !! Geb mir in Zukunft mehr mühe !! Aber das so nur am Rande :rolleyes:

Vampyre !! Danke ... Glaub jetzt haben wir noch mehr Gesprächstoff !!! :)

Zu denen dir hier über Omas und Muttis reden... Lesen die auch dieses Forum hier ?? Nokia kan nicht darauf bauen dass Omis und Muttis ihre Handy kaufen !! (nicht nur die) Und wenn ihr jetzt schon bei den so zu sagen "nicht gut informierten" Leute redetet !!

Nehmen wir doch die "jugendlichen" Also zwischen 14-25 Jahren ,die sich nicht viel für Handys (Gsm...) intressieren ... Nehmen sich dass mit dem Grösseren Bildschirm ,weil ihnen sonst sowieso nicht wichtig ist !! Achja ,noch ne Cam natürlich :rolleyes: !! Dan ist das Handy schon in der Tasche ... Und Nokia hat eben nur mini oder XXL Displays ... (Ausnahmen bestätigen die Regeln) Ich würde dies jetzt nicht hier so behaupten ... Aber habe eine Bekante die in einem Handy Geschäft Arbeitet ...(die sagt mir dan manschmal solches sachen) Und Frage manchmal auch nur so "ganz unwissent" auf was andere Leute beim Kauf eines Handy achten...

Ok... Dan lass ich euch mal wieder !! Und normal Soory wegen Jedem Fehler ,aber kein Mensch ist perfekt ... (und kein Nokia :) aber natürlich auch von anderen Hersteller...)

Gruss Mike15

Hallo!!

Also, ich möchte nicht sagen das Nokia schelcht ist !! Aber bin ich hier der Einzige der den Eindruck hat,dass Nokia nicht mehr mithalten kan ?

Sie bringen zu viele Mobiletelefone heraus die vor über einem Jahr aktuell waren!! Wie die Nokias : 2100, 3100 ,3200 ,6610i ... Das sind ja alles nur "bilig" handys!? (verzweifelter Akt) Wer will sowas ? Wenn daneben (z.b) ein T630 liegt .... Kein Mensch mehr Nokia !! Egal ob wegen dem Preis ,oder dem Design oder dem grösseren Bildschirm...

Und das Einzige was nokia in letzter Zeit ,noch sinvoles rausbringt ,das auch nur in iergendeiner Weise mit anderen Hersteller mithalten kan ist das nokia 6230 , 6600 , 7600 und 7610 ... Wenn man diese noch als Konkurentz ansehen kan ! Weil sharp mit ihrem neuen gx30 läschelt doch bloss von oben herab .... Und fragt sich op das Mal konkurrenz WAR !! weil dies ist Nokia sicher nicht mehr...

Die Serie 60 Geräte sind vileicht gut ,aber auch iergendwie nur wegen ihrer Platform eben serie 60... Und diesem haben jetzt auch schon ander Hersteller ... Und op die Platform serie 90 mit dem 7700 jemals einen Durchbruch bekomt wage ich ernsthaft zu beweifeln,den für das nokia 7700 müsste man ja 3 Hände haben ... 2 für handy und eins für den Stift .... (therotisch) Und daraus stehen sowieso nicht viele mit einer Art "game Boy" herhumzulaufen.... Wo man wie ein Idiot Telefoniert (da hebt doch keiner auf einem öfentlichen Platz ab, der wird ja ausgelacht !! )

Design kan ich nur sagen dass die Nokias 7*** noch iergend einen Kunden anlocken könnten,der auf Ungewönliches Design steht (ich gehör auch dazu :D ) Aber sonst sehen sie alle etwas (bis auf 6230) nicht sehr Ansprechend an ... Gross ... schlechte Tastatur (gar nicht zu sprechen von den 4 k Farbbildschirmen,was ja ein schlechter Scherz ist .... die können ja schon nicht mehr mithalten)

Achja, und da wär ja da das noch womit Nokia noch glänzen kan .... Die riesigen Bugs die Mansche Nokias aufweisen :D Da kan ihnen keier das Wasser reichen ,weder mit so sinlosen bugs noch mit so vilen bugs ;) ... Hab mal zu Trier mit einem Samsung Verkäufer geredet der docht im Saturn war ... um Fragen für Samsung Geräte zu beantworten :rolleyes: und der sagte : Bei Sumsung wird zuert getestet , dan Verkauft .... Und bei anderen Handy Hersteller wird zuerst verkauft und dan Getetestet ... Und dan auf ein ein Grosse Nokia schild gestart ... und gelächelt ... :D Und ich muss ihm iergendwie zustimmen :rolleyes: lschade :(

Fazit = Nokia verkauft fast nur Schrott ...

Meine Frage = Erwachen sie iergenwan mal aus ihrem Traum ?? Oder hab ich mich jetzt so vertan ??

Oder will mir hier iergendjemand noch erzählen dass Nokia auf dem Stand der Technique ist ?

Guss Mike !! (ein grosser Nokia fan ,wenn sie wieder Geräte wies Nokia 6310i herausbringen, )

Hallo!!

Ich besitze ein Nokia 3660 und möchte die Icon wechseln (die kleinen Bilder im menü) ok,das ist ja kein problem ,bei der neuen Software die man sich drauf lädt,
    aber wie stehts mit dem Icon von Kontakten und Kalender(z.b) wie kan ich diese Wechseln :confused: Geht das überhaupt?

Gruss mike15