Hallo,
kommt dieses Jahr neben dem 7610 und dem neuen N-Gage noch ein weiteres Smartphone auf Basis von Serie 60 oder einem anderen Betriebssystem (UIQ, Windows, Palm OS etc.) auf den Markt?
Gruß,
TopDog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt dieses Jahr neben dem 7610 und dem neuen N-Gage noch ein weiteres Smartphone auf Basis von Serie 60 oder einem anderen Betriebssystem (UIQ, Windows, Palm OS etc.) auf den Markt?
Gruß,
TopDog
Keine Ahnung!
Aber 'wenn' dem so ist, bin ich 110%ig sicher, das diese Info im Sammelthread auftauchen wird ... ![]()
Ich weiß, dass Thema hatten wir schon öfter.... ![]()
7610 und N-Gage haben nichts mit "Smart" zu tun, es sind Symbian- oder Series-60-Phones.
Der geneigte Leser wird zu diesem Thema "Smartphone?" einige Threads finden.
Nur mal so am Rande.....
Bess demnähx,
Carsten
Ja, da gibts noch das Nokia 7700 mit Serie 90 ... Komt auch bald...Sonst fält mir auch keinen ein ...
Der Communicator 9500! ![]()
Nokia hat für dieses Jahr alleine ca 40!!! neue Geräte geplant... (Quelle Areamobile), zudem kommen die jetzt auf den Klappenwahn, um es mal übertrieben auszudrücken. Ich hasse diese Dinger, nen schickes "Barrenhandy" ist was feines, oder der Commi
Also ich glaube das da noch so einiges kommt.
In Europa, bei den Ammis, und den Asiaten.
PS: Die F
Re: Kommt dieses Jahr noch ein weiteres Smartphone von Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
... kommt dieses Jahr neben dem 7610 und dem neuen N-Gage noch ein weiteres Smartphone auf Basis von Serie 60 ...
Unabhängig davon, ob man Serie 60 als Smartphone betrachten kann oder nicht, kommt, wie schon gesagt, das 9500 mit Serie 80. Zudem wird gemutmaßt, dass davon noch der ein oder andere Ableger kommen soll und Nokia eine ganze Palette auf Basis des neuen Commi's bringen will. Stand kürzlich mal irgendwo in einer dieser sogenannten Fachzeitschriften.
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
... oder einem anderen Betriebssystem (UIQ, Windows, Palm OS etc.) auf den Markt? ...
Ich denke nicht, dass Nokia in nächster Zeit auf andere OS zurückgeifen wird, insbesondere nachdem sie den Symbian-Anteil (also Geschäftsanteile an der Firma an sich) ja gerade deutlich erhöhen.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von JeanJaquesGelee
Nokia hat für dieses Jahr alleine ca 40!!! neue Geräte geplant...
In Europa, bei den Ammis, und den Asiaten.
PS: Die F
Genau diese verschiedenen Kontinente relativieren die 40 Geräte auch schon wieder...
Es wäre ja nett ,wenn es alles GSM-Geräte wären,aber so ist es nun mal nicht! ![]()
Von einem Smartphone mit Linux war mal was bei Indes, hab nichts neues mehr gehoert davon es komt oder nicht.
Series 60 umts waere doch mal schoen
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Series 60 umts waere doch mal schoen
Habe gehört/gelesen (bei Eldar im Forum), dass Nokia da einen neuen Dual Mode Prozessor entwickelt. Sobald die Probleme damit im Griff sind, wird da sicher was kommen. Serie 60 ist ja geradezu prädestiniert für UMTS.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!