-
nokia 3660 ist super !!!
Also ich kan den beiden nur zustimmen!! Das 3660 ist wirklich gut ,habs jetzt seit ungefähr mitte Dezember. Das einzige was mich stört , sind die Tasten 8 und 0 , am Anfang gab es keine Probleme mit denen ,aber seit 4-5 Wochen wackeln sie. Wenn ich die Null nur ganz leit nach unten Drücke komt ein spalt von fast 2 mm (gemessen
) zwischen der 0 und der 8
.Geh morgen ins Nokia shop und frag nach was man da gegen machen kan. Aber sonst ist das Gerät absolut :top: !!! Kan nur einen Kauf empfehlen !!!
-
Grosse Rätsel .rar dateien !!??
Also ich verstehs nich richtig ... ich lade mir bei [Edit by CU: Link entfernt] Dateien fürs Handy auf den runter und manche sind .rar dateien .... Und diese .rar dateien kan ich weder auf dem Pc noch auf meinem Nokia 3660 lesen !!!
gibts ein programm um dir umzuwandeln :confused: ok ,alda an hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kan
Gruss mike 15
-
.rar dateien ???
Hallo ,hab mal ne Frage bezüglich nokia 3660 und .rar dateien !
Kan ein Nokia 3660 ohne "extra software/programe" .rar dateien lesen ??? Oderwo gibts so was zum runterladen ?? Gibs schon ein Programm um mp3 dateien auf nokia 3660 zu beokmmen ??? Und dan zu guter letzt ,
Gibt es schon ein Camcorder mit grösserer videoaufnahme der sicher auf dem nokia 3660 ?? (eticamcorder 1+2 geht nicht ... )
Danke im vorraus
Gruss Mike15
-
Vielen dank erstmal ,aber
wie stelle ich das um ??? hab das schon mal gesucht ,weiss bloss nicht wo ich das finde ...
gruss mike15
-
Hallo, hab ne frage !?
Ist es iergendwie möglich ein Program (6,23 mb) aufs Nokia 3660 zu bekommen ??? Weil wenn der Speicher des Telefons voll ist , geht ja nicht mehr draus , hab zwar ne mmc kaarte von 256 mb aber wie kan ich dieses Programm sofort auf die mmc Karte senden???Weiss jemand Rat???
Gruss Mike15
-
freunde fragen ??? glaubs du im ernst dass iergednjemand von denen ein solches programm kaufen würde ??
und ich sicher auch nicht ... aber trozdem danke, für dein *kommentar* ....
-
Ok,ich danke mal für den link ,aber 1. geht das bei mir nicht mit dem bezahlen ( komme aus luxemburg und habe keien visa ;)oder was man sonst so braucht ) und 2. bezahle icn nicht für ein programm wo ich mir nicht sicheer bin ops geht oder nicht ...
danke trozdem !!
gruss mike15
-
hallo
sag mal wo finde ich dieses HipCam ??? danke im vorraus
gruss Mike15
-
Ich suche ein Programm um grössere und wenn möglich auch eine besser qualitätfür Videoaufnahmen !! Wichtig : es muss auf dem nokia 3660 funktionieren. Hab es schon mit dem eti camcorder versucht aber der geht nicht ...
könt ihr mir helfen !? danke ....
Mike 15
-
Jedes Wort ist getrent !!! ja.im brower !
Im wap ist alles normal. Aber wenn das Nokia 3660 eine XHTML seite anzeigen soll.... naja ,es kommt nur die Farbe des hintergrundes,und in der mitte kommen dan die Teile jedes Wortes untereinander stehen ,und links und rechts des bildschirm ist nichts :eek: ... Hab es schon mit der Einstellung Textumbruch: Ein / Aus probiert,bleibt aber immer gleich ...