Hallo ,ich habe mir letzte woche ein nokia 3660 zugelegt,und bin bis heute noch voll begeistert davon !!!!
zu deiener ersten frage :
Also ich persönlich finde das der druckpunk vom noika 3660 besser ist als dem vom nokia 3650. Es ist bloss gewönung mit sms schreiwen,weil die tasten nicht gradlinig verlaufen... aber sonst alles :top:
frage 2 :
op die tasten tiefer oder nicht so tief im gehäuse sind wie beim 3650 weiss ich nicht .... ich habe da noch ni drauf geachtet beim 3650...Ich kan aber nicht reklamieren wegen den beiden tasten ... sie sind bloss ein wenig wackelig,aber das stört (mich persönlich) nicht...
frage 3 :
die verarbeitungsqualität ist gut , und der akkudeckel sitzt erstaunlich gut für nokia ,und knarzt nicht.das weisse + die kamera linse kan man nicht austauschen (das hat den nachteil wenn in der kamera linse kratzer hat ,gibts nichts zum auswechseln !!!!)... es ist nur das farbige ( rote und blaue) was man austauschen kan ....
frage 4 :
Das nokia 3660 ist handlich .... und das gewicht ,das angeblich 130 gram beträgt , ist akzeptabel (also man gewöhnt sich dran) zu den fotos würde ich einfach mal den testbericht lesen von tt user schlumpfi ,da sin auch ganz intressante fotos...
Mein tipp : kauf dir eins !!!!!
bis bald...