Beiträge von Mike15

XHTML einstelungen

Hab ne frage !!! Mein gprs um XHTML seiten vom nokia 3660 anzuzeigen ,ist etwas... ja .... komisch ;) es kommt fast kein text dorthin stehen,un der test der docht hin sehen kommt, ist untereinander gechrieben z.n : hallo! ist dan : ha /ll/o! untereinander (ha kommt über ll und o! !????????? ) wie stellt man das richtig ein???

gruss mike15

ich habe rot .... weil sie haten es nicht mehr in blau (oder hatten nur rot gelierfert bekmmen ;) glaub ich ....) aber ich hab sowieso eine schutztasche in dem mein 3660 steckt,weil ich keien lust habe dass meien kamera linse kratzer bekommt,und sie dan für (bestimt viel ;) ) geld ersetzen zu lassen ....

gruss

mike15

Hallo ,ich habe mir letzte woche ein nokia 3660 zugelegt,und bin bis heute noch voll begeistert davon !!!!

zu deiener ersten frage :

Also ich persönlich finde das der druckpunk vom noika 3660 besser ist als dem vom nokia 3650. Es ist bloss gewönung mit sms schreiwen,weil die tasten nicht gradlinig verlaufen... aber sonst alles :top:

frage 2 :

op die tasten tiefer oder nicht so tief im gehäuse sind wie beim 3650 weiss ich nicht .... ich habe da noch ni drauf geachtet beim 3650...Ich kan aber nicht reklamieren wegen den beiden tasten ... sie sind bloss ein wenig wackelig,aber das stört (mich persönlich) nicht...

frage 3 :

die verarbeitungsqualität ist gut , und der akkudeckel sitzt erstaunlich gut für nokia ,und knarzt nicht.das weisse + die kamera linse kan man nicht austauschen (das hat den nachteil wenn in der kamera linse kratzer hat ,gibts nichts zum auswechseln !!!!)... es ist nur das farbige ( rote und blaue) was man austauschen kan ....

frage 4 :

Das nokia 3660 ist handlich .... und das gewicht ,das angeblich 130 gram beträgt , ist akzeptabel (also man gewöhnt sich dran) zu den fotos würde ich einfach mal den testbericht lesen von tt user schlumpfi ,da sin auch ganz intressante fotos...

Mein tipp : kauf dir eins !!!!!

bis bald...

ja,hab ich auch schon gelesen,aber ich versteh auch fast kein französich ;) .... ist aber nicht katastrophal ;) ich ruf jetzt einfach die hotline von luxgsm an ,und dan frag ich die mal was jetzt hier läuft ..... so ,und wens dan nicht geht... dan probier ich eben weiter bis gehts ,danke trozdem ;)

bis bals

Mike15

danke

also mein verbindunspunkt ist Luxgsm wap (luxgsm = hannetz in luxemburg,kommen nicht aus deutschland ... darum...) die einstellugen sind schon richtig ;) (GPRS geht...) aber es ist nur das problem mit den mail abrufen...

trotzdem Danke !!!

halo

wenn ich mit meinem nokia 3660 e-mails probier abzurufen ,verbindet er zu erst mal über den zugangspunkt, und dan steht da "verbindung zu mailbox (und dan den namen) wird hergestelt" ,und dan kommt nach ungefähr 1-2 min. folgendes :"verbindung zu mailbox (name) abgebrochen ,mailbox inactiv während festgelegter zeit" :eek: :confused: hatte das problem schon jemand??? kan es sein dass man die mails mit GPRS muss abrufen ???
    könnt ihr mir helfen? habe auch nichts gefunden um die "festgelegt zeit" zu verlängern ....

danke im vorraus

256er ??

also ich frag mich auch was du mit 256 mb auf deinem handy machst !? ;) wilst du einen 2 stündigen film aufnehmen oder was? ;) aber ist jadein problem, ich würde dir eiene 128 er empfehlen ,weil eien 256 er mehr kostet und ich glaub kaum dass du jemals für 256 mb lauter intresante sachen auf deinem handy hast ....:eek: (fotos und so...)

gruss an alle, ihr nokia 3660 besitzer ;) !!

hallo

also ich kenne das problem,hab jetzt seit 2 oder 3 tagen das 3660 ;) und da war es das sele,und iergendwo hier um forum hab ich das dan gelesen wie geht : also ,so gehts beim 3660 : du häls einfach die tast für ins menü 3-4 sekunden an,dan komen die programme in einer liste die noch offen sind,dan drückst du einfach auf "c" und du wirst gefragt ops du das programm schliessen möchtest,dan einfach auf "ja" fertig ;) ok ?? probier mal op es auch so beim 3650 geht,glaub schon !!!

hallo !

wolt mal fragen op es egal ist welches bluetooth gerät man kaufen solte(für den pc) um mit dem pc und dem 3660 daten zu tauschen ??? welchen würdet ihr mir empfehlen ?? ist jeder bluetooth adapter gleich??
    danke im vorraus...