ja,kan sein
Ich finde das menü etwas kompliziert,weil mein letztes handy (nokia 3510i) war das menü noch mehr oder weniger "normal" aufgebuat, da gabs noch keien tools, und kein extra menü nur für sim karte...
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja,kan sein
Ich finde das menü etwas kompliziert,weil mein letztes handy (nokia 3510i) war das menü noch mehr oder weniger "normal" aufgebuat, da gabs noch keien tools, und kein extra menü nur für sim karte...
ciao
Heute gekauft
Also, bin heute um 8 uhr aufgestadent (erste tag in den ferien bin ich heute) und hab mich auf den weg gemacht um mir das nokia 3660 zu kaufen ,alles schön und gut !! dan war ich da,fragte nach dem preis : 399 EURO :eek: :eek: :eek: ,hab ihn aber genommen...war bislang mein teuerstes handy !!!
Ist aber wirklich gut das nokia !!! kan ich nur empfehlen ,das einzige was stört ist,dass die 2 oberen blaue tasten ,ein wenig wackelig sind, und dass die kamera wie beim vorgänger nicht geschütz ist !! und dan ist da noch das etwas komplizierte menü (aber das ist gewönungsache
) also ich kan das nokia 3660 nur weiter empfehlen !! Die grösse und das gewicht sind recht :top: die sprachqualität ist auch (für nokia verhältnisse ) sehr gut ,war sogar ein wenig erstaunt !!! Tastatur erfordert etwas gewöhnung weil die taste 2 etwas unter der 1 und der 3 ist( tast 5 under der 4 und 6 ...) schöne auflösung und schöne fotos !! las mir jetzt nur noch mms freischalten ,dan geht die party ab
ok,dan lass ich euch wieder ...
ciao
hallo
hab ne frage ,für genau zu sein 3.
Möchte mir ein nokia 3660 kaufen ,und meine erst frage ist ,ob man dir programme,spiele u.s.w... die man für das nokia 3660 zum herunterladen bekommt ,auch auf den nokia 6600 funkionieren??? und umgekehrt
dan hätte ich da noch das kleine problem mit der übertragung ,was geht besser?? infrarot oder bluthood (oder so
keine ahnung ) und was ist vor allem preiswerter ??
Und dan zu guter letzt,kennt hier jemand links wo man gratis
programme bekommt
:confused: :confused:
ok,danke im vorraus!
kleine Fragen
Alos,hab ir heutte das nokia 3660 genau angeschaut !! und da ist mir schon wieder das porblem wie beim Vorrgänger mit der kamera aufgefallen !!! also : wenn in der kamara linse ein kratzer ist?? dan sieht man das ja aber bestimmt deutlich aus den fotos ?? nee ?? kan man die kamera in die reperatur bringen(mit dem 3660 natürlich
) und wird (gegen bezahlung natürlich) ersetzt???
danke im vorraus!!
ups !!! da fehlt nich was!!soory!!
warum kommt nokia mit so grossen klaphandys wenn sie in japan optich vill vill bessere klapphnadys mit 2 bildchirmen und und und haben ....
Nokia klappahndy das ist eins
aber hab mich nicht mit dem japanischen !! könnt ja noch weiter suchen ![]()
naja,nich viles richtig hier ![]()
Also ich muss mal hier ein punkt setzten !! sier sind einige die behaupten dass dass nokia 7200 das erst klapphandy von nokia ist !! also :
wenn man jetzt nur europe betrachtet : gibt es
das nokia 9110
das nokia 9210 und
das nokia 9210i
und diese drei haben so grosse farbige bildschirme ,dan können "normale" handys noch lange hinerher sehen ![]()
und dan nokia über die ganze welt :
danke !!
danke !!!war ne komische frage ,aber ich hab bis jetzt erst ein bild (1:1) gesehen ,also orgienalgrösse ,und da das ist mir SOFORT aufgefallen dass diese Tasten nahebeieinander sind !!! und als ich dan den (guten
)test hier sah,hab ich mir gedacht dan frag ich mal !!ok,dan kauf ich mir das nokia 3660 jetzt sicher !!
danke !!
bis dan iergendwan ![]()
kleien Frage
Hab da mal net keline frage!!! also :
Die Tast über (neben) der Taste 1 (beim nokia 3660) ist ja die tast für ins menü... komt es nicht mancham vor dass man den linken pfeil klicken möchte un dan die menü taste erwicht ???? weil die beiden tasten sehn mir zimlich nah beieinander aus:confused: :confused: !
dakne im vorraus für eine Antwort
Hallo !!
Ein kolläge von mir überlegt sich op sich der kauf eies 5100 noch lohnen würde ?? was sagt ihr ??? Oder hat man viele probleme mit dem 5100 ???
ok,danke im vorraus !!!
serie 60 ???
also das ist ja schön dass mit dem neuen video player aber ich blick mit den serie nummern noch nicht ganz durch ???
Meine frage :
Welche Nokia geräte haben nun die serie 60 ??? sin das nur die wo vorne 60** steht (z.b 6100 ,6600, 6610 ,6800 u.s.w) oder was ??? hab da nicht den durchblick!!!! und zu welcher serie gehört das nokia 3660 ???
ok,danke im vorraus !!
bis dan iergednwan!!