echt nett von Dir, danke ![]()
edit: rechnung und so hab ich für das teil....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt nett von Dir, danke ![]()
edit: rechnung und so hab ich für das teil....
Hi!
Da mich das 6800 ansich nicht so brennend interessiert kenne ich auch nicht alle Tastaturvariaten. Klingt aber auf jeden Fall nicht normal.
baker:
Schicke mir doch bitte deine IMEI Nummer und das Rechnungsdatum per PN. Dann kann ich dir sagen, ob du das Gerät kostenlos auf eine deutsche Firmware updaten lassen könntest. Das mit der Tastatur wird wohl kostenpflichtig, falls du sie austauschen möchtest.
Gruß Dominik
doch ist möglich die tastaur zu ändern
Ich hatte dass gleich problem mit meinen nokia 5510 !!! Das war eine Französich-Englische Tastatur ... bis dan ins nsc gegangen die haben mir das nach 30 min gewächselt auf deutsch tastatur und auch die ensprechende software drauf gepackt !!! (deutsch sw )
ja, des werd ich wohl auch machen, nachdem ich meine kontakte etc auf dem PC hab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!