Beiträge von Mike15

Hallo!!

Also meine Begeistrung hat mit diesen Bildern sehr nachgelassen !!

Was soll das sein?? Auf ---->diesem Bild <---- oben links ?! :mad: Ist das durschsichtiger Kunststoff ?? Wenn ja ist das ja blödsin ! Man hat kein Aussendisplay das etwas nutzt,muss awer "etwas" vorsichtig damit umgehen,weil krazter an Kunstoff kan kommen den man gar nicht braucht !!!

EDIT : Ok,mein Fehler !! Ist gut !! Hätte trotzdem gern ein Aussendisplay !!

Sonst find ichs ganz ok... Aber glaub steig lieber aufs 7610 ...

Gruss Mike15

Hallo alle !!

Ich bin am überlegen um mir ein neues Serie 60 Gerät zu kaufen ! In die engere Auswahl fallen das 6260 und das 7610! Ich behalte die Fotos eigentlich nur auf dem Handy!!

Nun zu meiner Frage:

Merkt man den unterschied von VGA und Megapixel foto auf einen Nokia serie 60 Display mit 65 k farben ?? Oder merkt man den unterschied nur auf dem Pc und so ?? (von der Auflösung her...)

Gruss Mike15

Hallo alle miteinander !!

Habe nichts gefunden bei der Suche,und deshalb frag ich mal einfach !!

Warum sind die Fotos bei Nokia (weis nicht op bei anderen Hersteller auch) Serie 60 Geräte so klein,gegenüber dem grossen Display ??

Bei den Serie 40 Geräten sieht man die Fotos und der "sucher" auf dem ganzen Display !! Und bei serie 60 ist et ungefähr nur 1/3 des Displays ! Warum :confused:
    Das ist ja aber Technisch gesehen möglich !? Warum sind die so klein !?

Gruss Mike15

Kan es nicht sein dass Nokia es mit den MMC Karten (oder rs-mmc) macht wie beim 6630 ,dass sie beiden funktionieren ?? (Das 6630 hat im Lieferumfang einen Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe dazugelegt bekommen)
    Das könnte ja auch die "Wiedersprüche" bei Nokia.de aufheben. Weil sie reden ja von Normalen MMC Karten :

--->Speicherfunktionen

-32-MByte-MMC-Speicherkarte im Lieferumfang mit vorinstallierten Anwendungen zum kostenlosen Testen

-Hot-Swap-Steckplatz für MMC-Speicherkarten : müheloses Wechseln von MMC-Karten ohne Ausschalten des Mobiltelefons

--->Und die "demo" (3D ansicht) bei Nokia.de zeigt ja angeplich eine Rs-MMC Karte!! :rolleyes:

Gruss Mike15

Zitat

Interessieren würde mich was man sehen kann, bzw wieviel man nutzten kann wenn das Gerät zwar geschloßen, aber so geklappt ist, das man das Display sieht.

Mh,also ich glaub das man so alles machen kan !! Bis auf das Sms,E-mail,Notizen.... Was ja logisch ist,weil keine "Buchstabentastatur" vorhanden ist...

Es werden womöglich die gleichen Funktionen sein,wie beim 7650 (da wars der gleiche fall bloss dass das zum schieben war,und das 6260 zum klappen) und die Funktionen die noch neu gegenüber dem 7650 sind,die Natürlich auch :rolleyes: ...

Gruss Mike15

mh, ja das 6260 ist wirklich dünner !!

Nokia 6260
    Abmessungen: 102 x 49 x 23 mm

Z600
    Abmessungen : 90 x 48 x 27 mm

Das ist ein unterschied von 4 mm. Das macht aber schon etwas aus !!

Gruss Mike15