Beiträge von boner

    Bestellnummer # 200034203


    Ich bin vom Service von Talkthisway massiv enttäuscht.


    Bestellung im Juli, seitdem sind die Rechnungen fehlerhaft und monatlich 10€ zu hoch - statt der vereinbarten Grundgebühr von 24,95€ werden 34,95€ abgebucht.


    Mehrfach nachgefragt und die Rechnungen beanstandet: Entweder werde ich vertröstet oder man sagt, die Rechnungen seien richtig (echt???) oder man sagt, man hätte sich zur Korrektur an Vodafone gewendet... Vodafone sagt, es hätte niemand angefragt. Und warum ist die Rechnung immer noch fehlerhaft? Warum kümmert sich hier keiner richtig? Was ist mit den überbezahlten Beträgen?


    Auf meine Email wird auch nicht reagiert. Ich bin frustriert...


    :flop:

    Ich verkaufe hier mein Apple Ipad mini 16 GB cellular 3G in weiß.


    Top-Zustand, wie neu, immer in Hülle und mit Folie benutzt - keine Kratzer oder Schäden.


    Artikel kommt in originaler Verpackung mit allem Zubehör, also Netzteil und Booklet.


    Die Rechnung stammt von electronics, ist vom 11.01.2013, betrug 499,95€ und wird mitgeliefert.


    Apple Care Protection im Wert vom 60€ ist ebenfalls dabei und läuft bis zum 11.01.2015.


    Ein ebay-Account mit über 1000 ausschließlich positiven Bewertungen ist vorhanden.


    Abholung möglich in Solingen, eventuell auch in Düsseldorf oder Köln.


    Festpreis 375€.


    Kostenloser Versand mit DHL oder Hermes.


    Zahlung bar vor Ort oder per Überweisung, Paypal auf Anfrage.


    Bei sonstigen Fragen immer schreiben.


    Privatverkauf - keine Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

    Ich verkaufe hier ein neues, original verpacktes und unbenutztes Iphone 4 mit 8GB in schwarz. Das Gerät wurde am 06.05.2013 von Apple ausgetauscht.


    Kein Sim- oder netlock, frei für alle Netze.


    Nur Abholung und bar-Zahlung in 42657 Solingen - kein Versand, kein Tausch, kein paypal, keine Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.


    FP: 269€


    Kontakt per PN.

    Top-Angebot! :top:


    Ich werde sicherlich bestellen.


    Und wie albern, hier die Versandkosten für die Einsendung mit einzuberechnen und das dem Händler als Schummelei zu unterstellen.


    Ich habe übrigens auch bei Verträgen regelmäßig Kosten für den Ausdruck der Vertragsunterlagen, den Briefumschlag, Porto und die Fahrt zum Briefkasten... Und in der Zeit, in der ich das Angebot lese, verbraucht mein Computer Strom.


    Das hat der fiese Händler alles einfach so frech raus gerechnet...

    Bestellung Nr. # 200025168


    - 07.01. Bestellung bei Talkthisway inkl. Rufnummerportierung


    - 08.01. Versand des Telekom Vertrages inkl. Kopie des Personalausweises per Post


    - 12.01. Antrag zur Rufnummerportierung bei Telekom durch talkthisway


    - 14.01. ERSTE Rückmeldung talkthisway, dass die Portierung vom Altanbieter Fyve abgelehnt wurde


    - 14.01. Klärung von mir mit Fyve dass die Portierung frei geschaltet werden soll


    - 16.01. Freigabe der Telekom zur Portierung der Rufnummer (info über Fyve + SMS der Telekom erhalten)


    - 23.01. ZWEITE Rückmeldung von talkthisway, dass erneut die Portierung abgelehnt wurde. Hier weiß die linke Hand nicht, was die Rechte tut.


    - 25.01. Widerruf der Bestellung bei talkthisway und Bitte um Storno der Portierung


    - 26.01. Anruf bei Fyve, ob der Storno angekommen ist, laut Fyve und Telekom ist bisher keine Storno Info von talkthisway angekommen. Wenn die Stornierung der Portierung nicht bis 28.01. bei der Telekom eingeht, ist die Portierung laut Telekom zum 08.02. nicht mehr zu stoppen.


    Bestellung Nr. # 200025168


    BITTE DIE PORTIERUNG BEI DER TELEKOM BIS ZUM 28.01.13 STOPPEN!!!!!