www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |

  • Max: Wir sind da in Klärung. So wie es aussieht hast du direkt bei der Telekom irgendwas gemacht ( was auch immer ) und der Provisionsfluss läuft nichtmehr in unsere Richtung...
    wiesel: Wir werden eine sofortige Portierung machen ( müssen wir sogar ), da im Februar die Provisionen sinken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellnummer 200025344 hallo da Rappa: von mir aus könnt ihr auch sofort Portieren wenn das für euch besser ist.

  • Könnt ihr den Tarif zu diesen Konditionen mit dem Samsung Galaxy S3 LTE (alternativ auch Auszahlung) auch als Vertragsverlängerung anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Max: Wir sind da in Klärung. So wie es aussieht hast du direkt bei der Telekom irgendwas gemacht ( was auch immer ) und der Provisionsfluss läuft nichtmehr in unsere Richtung...
    wiesel: Wir werden eine sofortige Portierung machen ( müssen wir sogar ), da im Februar die Provisionen sinken


    Also ich wüsste nicht was ich da gemacht haben sollte. Ich wurde von euch aufgefordert, mich direkt bei der Telekom zu melden um mich nach den Portierungsproblemen zu erkundigen. Da ich bei der Telekom aber noch nichtmal eine Kundennummer habe, konnten sie mir nicht weiterhelfen..


    Würde es vielleicht schneller gehen den Antrag zu stornieren und eventuell neu zu bestellen (notfalls auch ohne Portierung, wenn das so große Probleme macht) ??
    Anscheinend geht ja garnix vorwärts..

  • Um auch endlich diese Farce nach mehreren Wochen für diesen kleinen Vertrag zu Ende zu bringen...es zieht sich alles wie Kaugummi sage ich euch!


    Haben uns letzte Woche aufgrund längerfristiger Nichtlieferbarkeit der Hardware auf eine Auszahlung geeinigt, die sofort eingeleitet werden sollte, auch nach 1 Woche ist jetzt immer noch kein Zahlungseingang erkenntlich!


    Zig mal eben wieder die Hotline angerufen, entweder besetzt oder wenn frei geht auch nach 2min Klingeln keiner ran...


    Bestellung 200023195

  • Amba: deine Gutschrift wurde am 16. erstellt und ist im nächsten Zahlungslauf automatisch dabei. Das hatte ich dir ja auch telefonisch zugesagt. Wo jetzt noch was Unklar ist weiß ich nicht, dachte es wäre alles geklärt? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    dann ist ja alles geklärt. Ein automatischer Zahlungslauf war mir nicht bewusst. Dachte es gibt eine Info an die Buchhaltung und diese überweist zeitnah bzw. direkt.


    Schwitzige Grüsse vom Spinningrad im Fitnesscenter ;)

  • Bestellung Nr. # 200025168


    - 07.01. Bestellung bei Talkthisway inkl. Rufnummerportierung


    - 08.01. Versand des Telekom Vertrages inkl. Kopie des Personalausweises per Post


    - 12.01. Antrag zur Rufnummerportierung bei Telekom durch talkthisway


    - 14.01. ERSTE Rückmeldung talkthisway, dass die Portierung vom Altanbieter Fyve abgelehnt wurde


    - 14.01. Klärung von mir mit Fyve dass die Portierung frei geschaltet werden soll


    - 16.01. Freigabe der Telekom zur Portierung der Rufnummer (info über Fyve + SMS der Telekom erhalten)


    - 23.01. ZWEITE Rückmeldung von talkthisway, dass erneut die Portierung abgelehnt wurde. Hier weiß die linke Hand nicht, was die Rechte tut.


    - 25.01. Widerruf der Bestellung bei talkthisway und Bitte um Storno der Portierung


    - 26.01. Anruf bei Fyve, ob der Storno angekommen ist, laut Fyve und Telekom ist bisher keine Storno Info von talkthisway angekommen. Wenn die Stornierung der Portierung nicht bis 28.01. bei der Telekom eingeht, ist die Portierung laut Telekom zum 08.02. nicht mehr zu stoppen.


    Bestellung Nr. # 200025168


    BITTE DIE PORTIERUNG BEI DER TELEKOM BIS ZUM 28.01.13 STOPPEN!!!!!

  • Re: http://www.talkthisway.de | Special Call&Surf Sonderangebote | 100min + Dataflat + 40SMS |



    Bis wann gilt das Angebot? Konkret: Mein alter Vertrag läuft erst Anfang April aus. Wäre eine Aktivierung des o. g. Vertrags zu diesem Termin möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!