Beiträge von Headhunter

Also mal Klartext. Orange Schweiz verkauft das IPhone mit Lock fuer 800 Euro (32 GB Version). Man kann es aber gleich im Shop unlocken? Verkaufen die ueberhaupt an Auslaender, oder erstmal nur Einheimische?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wirklich? Wer 999 für ein 500-600 Euro Gerät ausgeben kann, kann auch 1099 ausgeben.

Also das 32GB Modell kostet 700 Euro mindestens, guenstiger bekommst du es auch in den Laeden nicht.

Und ich bleibe dabei, wenn der Preis unter den magischen 1000 Euro liegt, ist das noch im Rahmen finde ich, keine Rennerei, und vor allem Gewaehrleistung von einem dt. Shop. Das finde ich ok. Aber ueber tausend Euro fuer ein Handy ausgeben. Da heisst es fuer mich, dass lass ich lieber sein, das ist zu viel.

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Da stehen sich grosse Nachfrage und geringes Angebot gegenüber, also in welche Richtung geht dann der Preis? ;)

Der Preis wird sicherlich in den nächsten Wochen, Monaten fallen.
    Ansonsten gibts ja noch den Shop im italienischen Südtirol und in den nächsten Wochen noch diverse andere Shops.

Bin gespannt, was mir morgen die Hotline von Apple zur Garantieabwicklung erzählt.

Die Frage, ist das Angebot WIRKLICH so gering? Das ist doch wirklich gewollte Produktknappheit, bei allen anderen Apple Produkten gibt es kein Probleme nur beim IPhone...

Das ist echt nicht mehr fair... 999 Euro war schon verdammt teuer, aber noch vertretbar, aber ueber 1000 ist einfach zu viel :(

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die dt. (t-mobile) 3GS wurden (soeben) versandt und werden morgen bei den Bestellern eintreffen.

Hast du Informationen wie die Verfuegbarkeit hier in Dtl. aussieht? Gibt es genuegend, vor allem wann treffen neue ein? Viele sprechen ja vom Juli mit der zweiten Lieferung... Stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das kannst du AFAIK selbst herausfinden. Beim iPhone 3G lag ein kleines Büchlein bei, dort konnte man schon anhand der Sprache das Ursprungsland ein wenig eingrenzen und ich meine, es gab auch eine Art Impressum auf einer der letzten Seite, wo der Apple Vertriebspartner für dieses Land aufgelistet steht. Ich denke so wird es auch beim 3GS sein.

Super danke fuer den Tipp, werde danach Ausschau halten...

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    3GStore wird die Geräte auch importieren. Aber was machst Du, wenn es den 3GStore nicht mehr gibt? (berechtigte Gründe dafür kann es viele geben)
    Wo schickst Du das Gerät dann zur Reparatur hin?

Erwischt!!! So weit habe ich nicht gedacht, und die Frage ist berechtigt. Dann muss 3gstore aber so fair sein, und sagen wo es herkommt...

Die Garantiefrage ist bei IPhones aus dem EU Ausland in der Tat ein sehr heikles Thema. Aber es ist nicht unmoeglich, nur mit viel Rennerei verbunden.

Deswegen waere fuer mich ein IPhone aus Belgien echt super, weil ich da schnell sein koennte, und einfach in ein Mobistar Laden rein.

Egal wie man es dreht oder wendet, wirklich gut wird es nie :)