Beiträge von Headhunter

Ist aber beim 3GStore das ganze nicht damit umgangen? Die Garantieabwicklung laeuft doch dann ueber diesen Shop. Deswegen bin ich jetzt auch dort gelandet, 1000 Euro fuer ein 32GB Modell, was aber aus Dtl. kommt und du auch dort reklamieren kannst, finde ich da angemessen.

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Habe auch mal über ebay.it recherchiert. Ich denke, ein paar Wochen warten wird sich lohnen.

ABER: Wie läuft das mit der Garantie, wenn man via ebay in einem italienischen Shop simlockfree kauft und in Deutschland betreibt?
    Muss man das iphone dann im Garantiefall nach Italien schicken? (erhöhte Versandkosten, Wartezeiten wären ja dann noch einzukalkulieren)

Wurde hier schon so oft gesagt. Ja Garantieabwicklung nur ueber das Land, wo du es auch gekauft hast... Das ist halt der Riesennachteil, wenn du ein unlocked IPhone im Ausland kaufst...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mach dir beim 3GS mal keine Sorgen, da handelt es sich nur um ein paar Wochen ... Nachfrage ist geringer und Apple hat dazu gelernt.

Wo hast du die Info bitte her?

Es ist ganz klar, der Run die ersten zwei Wochen wird immens sein, aber danach wird es denke ich ruhiger werden.

Also auf ebay.it gibt es schon ein paar gute Angebote das 32 GB Modell fuer ca. 850 Euro. Das finde ich ehrlich gesagt ok. Die Verkaeufer sehen von der Bewertung auch gut aus, und Versand weltweit.

Verlinken moechte ich hier nix, das gehoert hier nicht rein, kann jeder selbst suchen.

Aber ich werde erstmal abwarten, was bleibt einem anderes uebrig :)

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Mit 800 EUR in ein paar Wochen für ein SIMLock-freies iPhone 3GS mit 32GB scheine ich goldrichtig gelegen zu haben. Wobei ich sogar glaube, dass es bis zum Herbst dauern kann bis sich die Preise "stabilisiert" haben.

Wer jetzt ein Gerät haben will, dem empfehle ich immer noch eBay bzw. die gängigen Kanäle. Die Preise schwanken irgendwo zwischen 1000 und 1200 EUR für SICHERE Quellen, bei allen anderen Anbietern muss man entweder mit Betrug, Falschware oder langen Verzögerungen rechnen.

Wer warten kann, ist klar im Vorteil. ;)

So sieht es aus... Ich denke aber dass wir auch schon im Juli unlocked Phones fuer 800 Euro sehen. Drueckt einfach die Daumen. Es gibt ja wirklich viele Ebay Anbieter in Italien, und ich denke da werde ich mich darauf konzentrieren. Belgien waere geil, da ich in 4 h in Bruessel sein koennte, aber man wird KEINE Chancen haben... Leider :(

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hab grad mal geschaut, Belgien liegt für mich auch noch im vertretbaren Rahmen. Wäre halt zwar schon eine Aktion für einen ganzen Tag mit hin- und zurück, aber wenn es sich preislich lohnt warum nicht. Wie kommt man denn da am besten an definitive Infos?

Belgien kannst du so gut wie vergessen, da es ueberlaufen wird. Schau dir einfach den alten Thread an...

Klick

Italien ist da schon besser, da auch deutlich groesser...

Re: Italien

Zitat

Original geschrieben von brilliantcorner
    habe gelesen, dass Vodafone Italien die Preise stabil hält, also 569€ für die 32GB-Variante. Nochmal 100€ drauf, fände ich für die deutschen Händler okay. Dann könnten sie mich als Kunden auf jeden Fall gewinnen.

Das waere Hammer, aber ich glaube nicht daran :). Bin halt Optimist MIT Erfahrung :P

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Wenn die welche haben und se nicht überteuert sind, ists mir ehrlich gesagt egal wo se die her haben :p

Ich geh bei den deutschen Retail Shops von 800 Euro fuer das 32 GB Modell aus. Das 16 GB wird hoffentlich knapp unter 700 liegen. Da waere es langsam in einer Region wo es interessant wird...