Beiträge von Headhunter

Ich hol den Thread mal hoch, wegen den neuen IPhone 3GS.

Meine Frage: Haben die Mobistar Shops eigene Email Adressen wo man wegen der Verfuegbarkeit nachfragen kann? Oder geht da nur telefonischer Kontakt? Da soll man ja mit Englisch nicht so wirklich punkten koennen :)

Und wie sieht es mit den Launch aus.

Wenn ich den Thread hier nehme sieht es wohl so aus. Entweder man ist direkt beim Launch dabei, und hat Glueck und bekommt eins ab, oder man muss halt wirklich lange warten...

Also wie vorgehen, das man ohne grosse Rennerei an so ein gutes Teil rankommen kann...

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Also das T-Mobile ist anbietet ist schon gut, aber sie sollten das doch schon wesentlich günstiger anbieten da vor allem das Gerät nicht soviel besser ist als das 3G was ja schon sehr viele benutzen und auch in letzter Zeit fast verschleudert wird. Wenn es nicht erhebliche Veränderungen gibt hat niemand einen wirklich Grund umzusteigen, seitdenn finanziell ist das machbar. Ich selbst habe meinen vertrag erst im März abgeschlossen, d.h. ich kann das neue gar nicht bestellen oder wie? Oder zahle ich dann 21*25€ zusätzlich?

Wurde schon geschrieben, Vertrag muss mindestens 12 Monate laufen, dann darfst du die Upgrade Funktion nutzen....

Zitat

Original geschrieben von prana
    In Frankreich ist der SIM Lock doch auch verboten, Frankreich ist wesentlich näher als Italien und sie bekommen es schon am 19.6.!

Also was spricht gegen Frankreich? Zu teuer? Verkaufen sie es nicht an Ausländer?

Wohl letzteres AFAIK. Auch Belgien macht da ja Probleme (jedenfalls wurde es hier so geschildert), einfach nach den alten Thread suchen :)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Liest einer eigentlich meine Postings? :confused: :D

1. Bisher war es so wie von maria... beschrieben. Ob es jetzt wieder so ist, weiß man noch nicht. Ist aber wohl wahrscheinlich.

2. Ich wiederhole: auf Teltarif steht, dass man nicht in einen neuen Tarif wechseln muss, sondern den Complete der 1. Generation behalten kann.

Dann klingt das doch nicht so schlecht...

Ich muesste 300 Euro bezahlen, bleibe in meinen Complete L 1. Gen, der Vertrag laeuft ab dem 19. Juni fuer 2 Jahre, und ich muss fuer das neue 3 GS wohl 39 Euro oder so zahlen (16 GB Version)

Das klingt gar nicht so verkehrt, vor allem da ich mein 3G eh nicht mehr habe, und ich moechte unbedingt wieder zurueck zum IPhone :)

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Das stimmt so nicht. Der Vertrag wird ab "Update" um 24 Monate verlängert, nicht zusätzlich zur Restlaufzeit.

Siehe oben:

Kaufe ich mich dann vom aktuellen Vertrag frei? Und bekomme einen "neuen" mit 2 Jahre Vertragslaufzeit?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Vielleicht von der Geldseite hergesehen eine "gute" Entscheidung sicherlich nicht vom Tarif her. Denn mit meinen alten Tarif für 89€ monatlich kann ich auch die zweite Sim Karte zu surfen im Netbook nutzen, dass kann ich mit den neuen Tarifen nicht. Für mich ein ganz großer Grund den Tarif nicht zu wechseln.

Mir geht es ja um das Freikaufen vom Vertrag, das hat mir ja noch keiner bestaetigt.