Beiträge von Headhunter

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Prima, das hast du an passender Stelle schon geaeussert ;) Bleib hier doch beim Thema :)
    Zumal es naechstes Jahr ja sicher wieder ein neues iPhone geben wird... dann sind wir schon bei 4 Jahren Restlaufzeit :D

Richtig, das ist ein Teufelkreis...

Eigentlich bleibt mir nur die Option ein freies IPhone zu kaufen...

Zitat

Original geschrieben von Ray
    So war es zumindest bisher, korrekt. Man kauft sich mit der Gebühr aus dem alten Vertrag frei und verlängert sofort um 24 Monate.

25 Euro sind deutlich zuviel, da verzichte ich.

Langsam freikaufen tust du dich ja nicht. Die Restlaufzeit bleibt doch bestehen...

Also nochmal mein Fall...

Vertrag laeuft bis Mitte 2010.

Ich hole mir die Upgrade Funktion, d.h.

Vertraeg verlaengert sich um zusaetzliche 2 Jahre (also somit 3 Jahre Mindestdauer)
    Ich muss bis Mitte 2010 (also die Restlaufzeit des Ursprungsvertrages) 25 Euro pro Monat bezahlen
    Und noch der Geraetepreis vom 3GS.

Und das ist echt zu viel.

WENN man sich aber mit dieser Einmalzahlung aus dem aktuellen Vertrag freikauft, und dann einen "neuen" abschliesst mit 2 Jahren (also keine 3 wie bei meiner Vermutung oben), DANN koennte es eine gute Option sein... Mal sehen...

Her mit den Infos :)

Bist du sicher, dass man das 3GS dann noch bezahlen muss, dann waer es wirklich zu teuer.

Halten wir mal fest: Einmmalzahlung 25 Euro pro Restmonat
    zusaetzliche 2 Jahre Vertragslaufzeit
    und noch die Geraetekosten?

Auch eine Frage.

25 Euro mehr im Monat, aber wie lange?

Wird der Vertrag noch zusaetzlich um 2 Jahr verlaengert. Wenn ja, dann ohne mich...

Ich bezahle jetzt schon 69 Euro im Monat, wurde dann auf fast 100 Euro hochgehen, UND der Vertrag wuerde dann noch 3 Jahre laufen mit fast 100 Euro?

Ne sorry, das kann man nicht machen.

Wenn die 25 Euro nur bis Ende der regulaeren Vertragslaufzeit gehen, dann waere das ueberlegenswert.

EDIT: Ich glaub jetzt hab ich es verstanden...

Wenn man diese Option nimmt, zahlt man bis zum Ablauf der regulaeren Vertragslaufzeit zusaetzlich 25 Euro. Bei mir dann bis Mitte 2010. Und dann faellt man wieder auf den normalen Preis, aber die Vertragslaufzeit hat sich natuerlich auch um weitere 2 Jahre verlaengert...

Stimmt das so?

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Richtig, aber da wird es sicherlich für SIM Adapter geben oder halt Software Unlock vom DevTeam.

Ich werds sowieso verkaufen, weil ich mir eins von Werk aus kaufen werde wenn ich wieder in D bin Ende des Monats. Fahr ich rüber nach Belgien und kauf mir dort eins ;)

Da wirst du keine Chancen haben, das wuerde ich auch gerne machen, aber schau dir mal an wie das beim IPhone 3G war, das wird beim neuen nicht anders sein, leider....

Belgien wirst du erstmal vergessen koennen, vor allem ist ja nicht mal als Land erwaehnt worden. Kann gut sein, dass die das erst deutlich spaeter bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Mal sehen wie sich das hier in UK entwickelt und was es kostet. Wenn es wieder günstig ist, dann werde ich es mir wohl vor Abreise noch kaufen.

Sind die Teile in UK nicht netlocked? Richtig freie IPhones bekommt man dort doch nicht oder?

Mal den Thread wieder hochheben :)

Wird es das Angebot von Mobistar weiterhin geben, jetzt wo bald das neue IPhone rauskommt?

Apple hat ja immer etwas an den Konditionen geändert mit neuen Modellen, aber eher gelockert als verschärft (also mehr Provider und vor allem Preis-Modelle ohne Sim und Netlock)

Und wie war über die Situation in Belgien wo das 3G neu auf den Markt kam? Ab wann hat sich die Lage beruhigt, so dass man ohne Stress eins bekommen hat?

Das Iphone ist in einem sehr guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren sind nicht vermeidbar, das Display ist aber 1A), und kommt mit einer Schutztasche. OVP ist alles vorhanden.

Suche wie schon gesagt das Google G1. Einfach melden :)

Übergabe im Raum Frankfurt/Main ist kein Problem

Gruss

Ich will ja nix sagen, aber die Akkulaufzeit, scheint DEUTLICH schlechter zu sein mit der FW2.0.1. Mein IPhone hab ich gegen 19 Uhr nochmal voll aufgeladen.

Jetzt hab ich nur einen halben Balken (nach gerade mal 5 Stunden, und wirklich fast nix gemacht)... Ich hoffe die Anzeige ist nur falsch, gibt es ja manchmal als Bug bei FW Updates.

Vorher hat das Teil schon deutlich ueber 24 durchgehalten, wenn man nicht viel gemacht hat, scheint ja jetzt fast unmoeglich zu sein...