-
Bin auch positiv ueberrascht. Update ging schnell von Statten, aber wenn man alles von Apple hat, also Phone und Rechner, hab ich nix anderes erwartet 
Was mir wirklich auffaellt, das Iphone laeuft einfach runder. Es gibt nicht mehr diese kurzen Aussetzer. Macht jetzt wirklich Spass mit den Teil zu arbeiten. Kontakte stehen auch schnell zur Verfuegung...
Zusaetzliche Features kann ich jetzt nicht ausmachen, aber das Hauptproblem scheinen Sie im Griff bekommen zu haben, sehr gut.
-
Gerade mal anderthalb Tage alt und nun das?
Wenn ich bei Google Maps die Postionsbestimmungstaste druecke passiert rein gar nix.
Am Freitag abend ging noch alles, da hat selbst das GPS Signal am Fenster meiner Wohnung schnell die Postion gefunden.
Was mir aber auffaellt nicht mal die Bestimmung ueber die Sendemasten funktioniert, die greift ja eigentlich als erstes. Es passiert wirklich nix. Vielleicht geht GPS deshalb auch nicht, da die Positionierung ueber die Sendemasten schon nicht geht, wurde ja geschrieben, GPS erst dann wenn es auch wirklich gebraucht wird.
IPhone wurde schon ausgeschalten und wie eingeschalten, kein Erfolg. Alles andere geht, 3G Wifi was weiss ich...
Kann doch nicht gleich defekt sein das gute Stueck 
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Das war ich ! Glückwunsch an Dich !!
Danke nochmal, aber ich denke es wird jetzt immer wieder Ware reinkommen, ich denke spaetestens Mitte naechste Woche sollte jeder eins haben, der auch eins moechte 
-
Man da hab ich ja Glueck gehabt...
Mein T-Punkt in Friedberg hat nur 3 8GB bekommen und da ich den Complete L wollte, lohnt sich das 8GB Modell in keiner Weise.
Aber hier hat ja jmd. geschrieben T-Punkt Frankfurt Zeil hat 60 Geraete bekommen. Und da bin ich auch schnell hin, gegen 9.40 war ich da. Und es war voll... Ca. 40 Leute drin, schnell angestellt und zum Glueck noch ein 16 GB bekommen leider nur schwarz.
Aber die Abwicklung ging reibungslos, auch wenn es gedauert hat, durch die schiere Anzahl der Leute im Shop, nach 45 Minuten war ich auch schon wieder raus, und hab nun das gute Teil in meinen Haenden...
Also Glueck im Unglueck gehabt 
BTW ein Verkaeufer hat mit 50 Geraete fuer den Shop bestaetigt, das ist auch einfach zu wenig...
-
Ich will doch nur mein weisses 16GB haben, dann bin ich doch schon zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
In Frankfurt auf der Zeil gibt es 60 Stück, was ich f. mager halte, weil sowohl 8 und 16 GB als auch schwarz und weiss insgesamt gemeint sind. Die sind bald weg.
Klingt aber deutlich besser als nur 2 oder 3 IPhones pro T-Punkt, das waere wirklich katastrophal...
-
Zitat
Original geschrieben von void
Naja, wenn sie deine Reservierung entgegengenommen haben, wird's morgen auch noch da sein...
Aber wenn du eh bis 9 wach bist...
Also ich bin mal ehrlich, ich glaub das erst wenn ich sehe, klingt naemlich NICHT rosig hier, kann aber auch Verruecktmache sein, man kennt ja das Internet 
Werde morgen frueh da sein und gut ist 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Es stellt sich doch nicht wirklich jemand Stunden vor Ladenöffnung morgen beim T-Punkt an, oder etwa doch?!
Oehm ich glaub ich mach das schon, hab eh Spaetschicht...
Ok ich hab eins reserviert am Di, aber ob das reicht, keine Ahnung, dann lieber so versuchen. Beim Shop kam ich heute auch telefonisch nicht durch, um nachzufragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Headhunter: Unser hat nur 2stck geliefert bekommen, 16GB black+white. Die größeren Shops haben zum Teil mehr bekommen, aber fast keiner mehr als eine VE (10stck)!
Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
-
Wie sieht denn nun die Lage in den T-Points aus? Sind wirklich viel zu wenig IPhones im Umlauf. Hab meins erst diese Woche Dienstag zuruecklegen lassen, T-Punkt Friedberg und da gab es wohl noch keine Warteliste. Nicht das ich da morgen hingehe, und leer dastehe