Schaut auf macrumors, Mobile Me ist zur Zeit offline geschalten, duch den massiven Ansturm, war voraus zu sehen...
Beiträge von Headhunter
-
-
macrumors hat den Link bestaetigt, der ist also ok. Keine Sorge...
-
Haben T-Punkte jetzt schon Ware bekommen? Ich hab naemlich ein 16GB weiss in T-Punkt Friedberg(Hessen) bestellt, und ich hoffe es sieht nicht so schlimm aus, wie es hier gepostet wurde, Bad Homburg ist ja gleich um die Ecke...
-
Ich werde auch L nehmen, besonders die Inklusiv SMS sind interessant fuer mich, da spart man schon einiges. Desweiteren wird das 16 GB Modell nochmal deutlich guenstiger. Einzig und alleine die Inklusivminuten sind etwas mau, vor allem in Vergleich zum XL, wo ja auch noch die Minutenpreise deutlich angenehmer sind...
-
Wegen Navi:
Es wird Google Maps verwendet, was man schon lange auf anderen Phones benutzen kann. Und wenn man viel in Karten navigiert, auch zoomt dann kommen da schon einige MB bei einer Session zusammen. Navi ist ja nichts anderes, GPS selbst kostet nichts, aber Google Maps zieht sich ja immer wieder die Karten aus dem Netz. Bei der Mobile Version gibt es einen Cache, der aber schnell voll ist. Da kann das IPhone besser auftrumpfen, bloss hab ich hier keine Daten ob es auch so gemacht wird.
-
Welche Shops von T-Com bzw. T-Mobile werden das IPhone bekommen? Nur Shops die explizit nur T-Mobile anbieten, oder auch ganz normale T-Punkte?
-
Re: Iphone 3G bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von denmat
Hatte gerade einen Anruf von Vodafone weil meine Kündigung eingetroffen ist.
Ich erwähnte das die Kündigung hauptsächlich an der Iphone Exklusivität von T-Mobile liegt.Darauf hin meinte der Kundendienstberater das das neue Iphone 3G ab Mitte Juli bei allen deutschen Netzbetreibern zu bekommen wäre.
War das jetzt ein üblicher Nullblicker oder gibt es jetzt doch noch kurzfristige Planänderungen bei Apple ?
Kann das jmd. bestaetigen?
Also das waer mal eine News die ich sehr begruesse....
-
so nochmal up, und von mindestens 10 Interessenten meldet sich keiner, also bitte nur wenn ihr es ernst meint...
-
letztes Angebot 315 inkl. Versand, ansonsten geht es zu Ebay...
-
Hallo,
Biete oben genanntes Handy an. Zustand ist mint, also quasi neuwertig. Handy wurde immer in einer hochwertigen Raedan Tasche getragen (die ich natuerlich mitliefere).
Originalverpackung sowie auch Rechnung (Juni 2007) ist vorhanden...
Handy kommt mit saemtlichen Originalzubehoer (teilweise unbenutzt z.B. die Kopfhoerer)
Preislich dachte ich erstmal an 350 Euro inkl. Versand... (VHB) Uebergabe im Raum Frankfurt/Main ist absolut kein Problem.
Kontakt per PM oder Email (headhunter.germany@gmail.com)
In der Vertrauensliste bin ich eingetragen, einfach mal die Suche bemuehen