Beiträge von Headhunter

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Da unser N95 noch Bugs hat auch bezüglich auf den Ram mit Programmen und Webseiten, könnte man da noch was rechtliches machen mit einem Umtausch/Nachbesserung?

Nicht dein Ernst oder? Ganz normale Modellpflege, da wirst du nix machen koennen.

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Er hat doch gesagt das er den Sporttracker benutzt, also brauch er schon das N95 :rolleyes:

Sorry dafuer nehm ich bestimmt kein N95 :P, aber jeder so wie es braucht, vielleicht waer es mit einem E90 nicht passiert ;)

Re: Das Ende der Geschichte

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002

Aber ich verspreche euch, in Zukunft sehr genau darauf zu achten, dass die Tasche immer gut verschlossen ist und ich das N95 nicht wieder verliere. Um das Rätzel aufzulösen: ich hab das Handy auf einem Golfplatz verloren

Gut gemeinter Tipp, einfach das Handy bei sowas nicht mitnehmen. Wenn ich Sport mache, moechte ich eh nicht gestoert werden, somit bleibt das Handy eh zu Hause bzw. im Spind. Und das mit dem E90 und der TAO Tasche, sehr geil. Wer nimmt denn bitte so ein teures Handy mit zum Sport?

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    hi Steini,

mit der Vodafone Flat funzt weder der map download von Smart2go, noch die Datenverbindung zum AGPS-Server von Nokia.
    Wenn du über den web.vodafone APN reingehst kostet ein A-GPS Vorgang 22 cent.

Map Download fuer Smart2go GEHT mit der MobilInternet Flat von vodafone. A-GPS jedoch nicht. Selbst getestet.

Zitat

Original geschrieben von enrico1973
    Ihr habt recht, es ist auf der Speicherkarte. Es lässt sich aber nicht deinstallieren, ich denke ich werde es nochmals drüber installieren und dann sollte es auch zu entfernen sein.

Danke für eure hinweise.

Hab genau das gleiche Problem, laesst sich nicht deinstallieren :(, gibt es da einen Workaround?

Zitat

Original geschrieben von matze2607
    ich hab mal ne frage...
    wenn ich den produktcode ändern will dann brauch ich ja nns...aber wie funtzt das? ich hab das installiert und das programm erkennt nicht mein n95...

Mehr als den Name NNS wirst du hier nicht hoeren. Das Thema wird hier nicht diskutiert, da schau dich in anderen Foren um.

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Wäre aber schon interessant, wie lange dieses A-GPS die Verbindung hält. Bei z.B. Simyo ja wurscht, da fällt höchstens 1 Cent an, aber bei O2 sinds beispielsweise 9 cent die Minute. Trennt er das nach dem Abfragen nicht, kann so ne Autofahrt teuer werden. An die Nutzung im Ausland will ich dabei garnicht denken.

Genau das versuche ich ja gerade herauszubekommen :), ob die Verbindung aktiv bleibt, oder gleich getrennt wird :P

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir bleibs auch aktiv, aber ob da ständig was übertragen wird weiß ich nicht.
    Soweit bin ich noch nicht gekommen...

Als ich den falschen APN benutzt habe (also WAP APN) war die Verbindung auch staendig aktiv, beim Internet APN kurzer Connect (vielleicht eine Sekunde), Datenpaket von 5kb empfangen und Verbindung wieder gekappt, kurz danach hatte ich meinen Fix.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die übertragende Datenmenge ist verschwindend gering und beträgt in der Regel nur einige Kilobyte! Unkosten entstehen dadurch so gut wie gar nicht....

daniel kannst du bestaetigen, dass A-GPS nur ganz kurz eine Datenverbindung aufbaut, und dann gleich wieder schliesst? Ich dachte die Verbindung bleibt staendig aktiv. Jedenfalls war es bei mir gestern so.