Beiträge von Headhunter

Zitat

Original geschrieben von vaskorad
    Ich habe Glück gehabt und konnte am Montag ein iPhone 4 32GB im Apple Store Brent Cross London ohne Reservierung oder Ähnliches kaufen. War in London nicht wg. iPhone. Einfach nur reingegangen, die erste Verkäuferin gefragt ob sie noch freie iPhones haben. Sie fragte ob ich reserviert habe. Ich antwortete nein. Sie sagte anschließend, dass ich Glück habe, weil sie noch ein einziges und letztes 32GB hat. Problemlos mit KK bezahlt und nach 15 Minuten war ich weg.

Laut der netten Verkäuferin war das ein iPhone, das jemand reserviert aber nicht abgeholt hatte.

Da hast du wirklich Glueck gehabt, aber ich denke am Freitag hat man in der Regent St. bestimmt auch noch genug bekommen, naemlich von all den Reservierungen am Launch Day.

Geht eine Reservierung online ueberhaupt noch? Hab gehoert, dass es zur Zeit nur im Retail Store selbst moeglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Habe mich heute an den Apple Support gewendet.. das Empfangsproblem ist für mich nicht hinnehmbar. Musste Fotos einsenden, 1 wo es auf dem Tisch liegt, und nochmal Fotos von der re+ li Hand.

Angeblich soll der "Bumper" Abhilfe schaffen, weigere mich aber 38€ (inkl. Versand)
    für das Teil zu bezahlen, eventuell bekomme ich es kostenfrei, da ich eine "Gute" Kundin bin. Ich laß mich mal überraschen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Bumper gemacht, verbessert es wirklich den Empfang?

Selbst getestet, wird besser. Mit o2 hab ich vor meiner Haustuer 3G Empfang, auch wenn nicht super gut, habe 4 von 5 Balken. Ohne Bumper komme ich auf nur einen Balken runter, teilweise sogar nur Edge. Mit Bumper verliere ich gerade mal einen Balken, das wars. Also der hilft :)

Die dicke :), wird am Netzteil liegen.

Zitat

Original geschrieben von huruto
    Nein. Aber vll. Erfahrungen aus vorherigen Jahren. Kein Grund patzig zu werden. Meine Frage war freundlich!

Ich denke, da wird es sich etwas entspannt haben. Wenn du dich am besten kurz vorher informiert, dann sehe ich da kein Problem, dass du eins bekommst :)

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ich überleg grade just4fun einfach ein paar tage nach london zu fliegen... man kommt ja immerhin mit plus wieder

Ich werds denke ich auch noch einmal machen diesen Sommer. War ja am Do nur wegen dem iPhone da, und dann gleich wieder los. Aber die Stadt reizt mich, und da die Hin und Rueckreise so verdammt gut geklappt hat, mach ich das gleich nochmal :)

Vielleicht hole ich auch ein paar unlocked iPhones und verscherbel die hier :P

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Das hat nichts mit deutschen Banken zu tun. Wenn du auf deiner Kreditkarte einen Chip hast, wird es in England sofort ohne Probleme funktionieren, da dort fast ausschliesslich das Chip-Pin Verfahren angewandt wird. Die meisten in Dtl. ausgegebenen Kreditkarten haben diesen aber nicht. (der chip auf der EC Karte hat damit nichts zu tun!)

Ohne Chip (und somit ohne Pinabfrage wird das halt telefonisch authorisiert. Ich hatte eine mit Chip und eine ohne dabei. ;)
    Man hat mir bei VISA gesagt, dass das halt sicherer ist, weil jemand der deine Kreditkarte "findet", damit so nicht einkaufen kann. Das Chip-Pin Verfahren wird bei höheren Beträgen benutzt.

Meine beiden KK haben aber ein PIN und ich denke die werden auch einen Chip haben... Oder sieht man den Chip nicht, wie bei der EC Karte?

Zitat

Original geschrieben von Huskie2k3
    Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage: Kann ich die Taschen vom 3GS auf für das 4 verwenden ?

Falls ja, bin auf der Suche nach einer schönen Ledertasche, könnte ihr mir da eine empfehlen ?? Vielen Dank schonmal :)

Das iPhone 4 passt rein, aber sitzt zu locker. Also ich werd mir halt ein spezielle besorgen...

Im Shop verlangst du einfach ein unlocked Phone, that's it.

Wegen den KK wurde schon weiter oben was gesagt. Die haben deshalb nicht gefunzt, da die dt. Banken groessere einzelne Betraege aus dem Ausland blocken (ich tippe jetzt mal auf 300 Pfund einmalig, mehr geht nicht), aus Schutz halt. Diese Sperre kann man aufheben, man muss sich aber halt bei der Bank melden.

Beim naechsten Mal bin ich schlauer, und mache das im Vorfeld.

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Ich war erst um 12:00 Uhr Mittags da....
    Dafür durfte ich dann auch 3 Stunden warten.... Egal :)

Hast aber deine reservierten iPhones ohne Probleme bekommen oder?

Ich glaub wenn ich nochmal so ein Stunt mache, dann wird es nicht die Regent St. Es war wirklich extrem dort.