-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Gestern hat doch jemand gefragt, ob irgendjemand auch eine Erinnerungsmail für die Reservierung bekommen hat...
Jap, kam gerade
Bei mir auch, und fuer die UK Reservierung. Ich hab noch Hoffnung Leute 
Und wie schon mehrfach angekuendigt, es gibt eine spezielle Warteschlange fuer Reservierungen
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Welche Apps sind denn schon Multitaskingfähig, war das nicht nur ne Hand voll?
Sind nicht viele, schau mal hier
http://gizmodo.com/5569065/the-apps-updated-for-ios-4
Ich testet gerade Colloquy, laeuft wirklich 1A im Background.
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
mal eine paar fragen zum 4.0:
-bleiben alle programme offen, solange ich sie nicht manuell geschlossen habe in dem multitasking bereich?
-beeinflusst es die akku leistung stark, wenn da viele apps noch offen sind?
-da die apps ja aus dem multitasking bereich ganz normal starten, und nicht "weiterlaufen", was macht es dann für einen unterschied, ob ich die app ganz normal starte, oder aus dem multitasking bereich?
a) ja die bleiben offen, schliessen nur ueber lange gedrueckt halten und dann "-"
b) keine Ahnung aber ich denke schon, dass das Akku etwas staerker belastet wird, aber nicht massiv
c) Wenn die Apps noch nicht auf Multitasking optimiert sind, dann gibt es hier keinen Unterschied, ob ueber Taskbar oder Homescreen gestartet. Aber auch fuer Apps die Multitasking unterstuetzen ist es das gleiche. Solange die App im Hintergrund ist, ist es egal ob ueber Taskbar oder Homescreen aufgerufen wird, die App ist trotzdem im Hintergrund aktiv, selbst getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Mir ist grad noch ein übler Gedanke gekommen:
Vermutlich wird man die iPhones nur mit Kreditkarte zahlen können.
Es sind ja nur 2 iPhones pro Kreditkarte erlaubt, jetzt ist mir eingefallen das ich auf die Karte ja auch noch eine Bestellung über Borderlinx laufen habe !
Das könnte wohl dann ein Problem geben !
Alles anzeigen
Zum Glueck hab ich 2 Kreditkarten, da sollte das klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Meiner Meinung nach handelt es sich um Apple US Erinnerungen und nicht um UK. In Europa vergisst sowas doch niemand 
So sieht es aus, das sind spezielle Erinnerungen fuer den US Markt, sieht man auch deutlich an der Mail.
Keine Sorge das wird schon klappen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nein, die Dateigroessen unterscheiden sich.
GM: 396162364 byte
4.0 final: 396281280 byte
Das wird aber nur Komprimierung oder so sein, die Versionsnummer ansich ist identisch.
-
Und wie erwartet, es handelt sich um den GM, also 8A293.
-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Im O2-Livechat meinte der Mitarbeiter, dass ich meine andere Sim weiterhin benutzen kann. Kosten für Microsim fallen nicht an. Aber vll steht ja im Anschreiben was von 25 EUR für Multisim, mal abwarten.
Das ist dann natuerlich MultiSim. Komischerweise habe ich im gleichen Online Chat auch eine MircoSim bestellt, aber hab auch gesagt, dass ich meine bestehende Sim erstmal gerne weiter benutzen moechte (ergo MultiSim) TROTZDEM hat er gesagt, dass es kostenlos ist. Mal sehen was kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
so, ich habe gerade ein schwarzes 32gb iphone 4 beim franz. apple store bestellt, lieferadresse ist in frankreich, rechnungsadresse österreich. sollte ja klappen soweit ich mitbekommen hab 
Das geht ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie es ausschaut, kann die Telekom am 24.06 nicht alle Geräte ausliefern (an die Online/Hotline-Vorbesteller). "Man" spricht von 2-3 Werktagen für die Auslieferung der ersten Charge ..
Danke fuer die Info. Weisst du ob das Problem europaweit besteht? Dann sieht es WIRKLICH interessant fuer UK aus :). Dann muss man gleich ab Vortag campen, damit man noch eins von der ersten Lieferung abgekommt
/ironie