-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wieso? Ich sitze aktuell mit meinem 3GS hier, was einwandfrei funktioniert und lese den Thread. Zwar hätte ich auch gerne schnell ein 4er Gerät, aber die Welt geht nicht unter, wenn ich es nen Monat später kriege. Von daher tu ich mir da schon die Ruhe an :cool:
Eigentlich hast ja vollkommen Recht, aber ich mach den Mist jetzt mal mit. Meine Reservierung hab ich ja, sieht auch gut aus, dass das klappt, und mal so ein Launch hautnah mitbekommen, hat bestimmt was 
Wie schon gesagt ein Risiko ist immer da, aber das macht die Sache ja so interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von heikoyeh
Wahrscheinlich kein einziger hahahaha, das wär saukrass! Und dann freuen sich die franzosen und briten!
Ich hasse dich jetzt schon 
-
Zitat
Original geschrieben von 8800er
Gerade folgendes gelesen..... Link
Hoffentlich passiert sowas nicht in UK 
Auf diesen einen Tweet stuerzt sich gerade das ganze Internet. Und das ist bis dato die einzige Quelle. Keine Sorge, es wird Geraete geben, zeigen ja schon die Versandbestaetigungen, die weltweit reinpurzeln.
Also ich denke das wird schon 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibts eigentlich neue Infos zu den reservierten Prepaid-geräten in den Apple Stores? Hab nämlich auch reserviert.
Sollen ja mit T-Mobile Lock sein, oder?
Dann brauch ich es nämlich nicht!
Danke
Gunnar
Wurde glaub ich hier im Thread schon bestaetigt, durch eine Stellungnahme von Apple selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Mich ärgert es jetzt schon ein bisschen, bei mair bestellt zu haben. Der laden ist Top, nur bekommt er die so spät 
Übrigens: Meine Bestellung auf Boderlinx-UK ist noch nicht storniert, ebenfalls nicht Apple-FR auf meine Privatadresse in D. Bestellungen waren Donnerstag aufgegeben.
Kannst du bei Radiomar nicht mehr stornieren? Hier wurde doch gesagt, dass man auch die Vorrauszahlung wiederbekommt, also eigentlich kein Risiko.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
naja ich komm auch billiger weg, wenn ich mir das iphone OHNE vertrag kaufe...
iPhone 4 16GB: 600€
Vertrag bei BOB: 12,80€ x 24 = 307,20 €
(1000 Freiminuten + Freisms, 1 GB)
Gesamt nach 2 Jahren = 907,20 €
Dafür hab ich dann aber auch ein iPhone OHNE Sim- bzw. Netlock
Alles anzeigen
Richtig genauso rechne ich auch, unlocked iPhones kann man einfach besser verkaufen, und man ist nicht an die Telekom gebunden. Also alles Vorteile. Nur die Beschaffung gestaltet sich halt schwierig, da muss man sich wirklich selber drum kuemmern. Fuer viele ist das einfach zu viel, aber wenn man will, ist das auch keine Hexenwerk.
Geht aber halt nicht so einfach, als in einen Laden gehen und einfach mitnehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Würde mich auch interessieren. Ich persönlich glaube, dass es ein Update sein wird. Aber genau sagen wird man es erst sagen können, wenn die neue Version der Software raus ist. Aber das wird sich eh wie ein Lauffeuer verbreiten. Ich freu mich jedenfalls schon. Bin zufrieden, es ist wieder ein Qualitätssprung.
Ich habe selbst das GM als Update aufgespielt, ging problemlos. Werd aber heute mit der Final via Restore das ganze draufbuegeln, damit das auch sicher geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Danke das hab ich ja versucht. Aber ich find nirgends eine Möglichkeit eines zum Abholen zu reservieren.
Oder ist das Thema durch und es gibt keine mehr?
Da bist du einfach zu spaet. Die Geraete waren schon am 15.06. gegen 16 Uhr alle durch. Da wirst du keine Chancen haben.
Es kann dir aber halt keiner sagen, ob es noch Geraete zum freien Verkauf gibt, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.
Also ich finde, Apple muss wenigstens eine gewisse Menge an Geraeten fuer den freien Verkauf anbieten, kann ja nicht angehen, dass man nur mit Reservierung eins bekokmmen kann, dann gehen ja alle anderen leer aus...
Naja mal sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Joulez
Hey an alle.
Ich bin zufällig in dieses Forum gestolpert und wollte jetzt auch einmal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir auch ein Iphone 16gb in London reservieren lassen,allerdings NOCH keinen Flug o.ä. gebucht, da ich noch am überlegen bin. 1. Würde der Flug inzwischen so um die 150€ kosten ( Hin & Rück) und jetzt zu meiner eigentlichen Frage?
Wie wahrscheinlich ist es, dass man das Iphone auch gegen Bargeld bekommt vor Ort, da ich noch keine Kreditkarte besitze?
Grüße
Alles anzeigen
Also Bargeld sollte auch gehen, bring halt die ausgedruckte Email mit, und einen Ausweis, damit die wissen, dass du es bist. Bezahlen in bar sollte kein Ding sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
thema preisentwicklung :
wie meint ihr geht es beim iphone4 jetzt weiter ? nach dem 24.6 werden wohl einige geräte bei ebay auftauchen ( unlocked ) preis so bis zu 1000 EUR würde ich sagen
dann ziehen italien und belgien nach und die preise werden etwas fallen ( 800 EUR )
ist es dann realistisch so im september ein iphone4 zum regülären preis zu bekommen ( 699 EUR etc. ) ?
699 war schon beim 3GS fuer eine neues unlocked so gut wie unmoeglich.
Ich denke die Preise pendeln sich bei 800 Euro ein, und bleiben auch dort.