ZitatOriginal geschrieben von rister
Vor allem für dich als Nachtwanderer...:p
Recht haste, vielleicht treffe ich ja ein paar Apple Mitarbeiter, die mir schon vorher eins in die Hand geben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem für dich als Nachtwanderer...:p
Recht haste, vielleicht treffe ich ja ein paar Apple Mitarbeiter, die mir schon vorher eins in die Hand geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Besteht eigentlich die Chance, dass Shops in Paris oder London schon um 24:00 Uhr öffnen?
London kann ich dir sagen, ab 8 Uhr haben die Retail Stores am 24.06. geoeffnet, nix mit Mitternacht. Waere aber cool gekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Ich denke da ist etwas durcheinander gekommen... das soll wohl heißen das alle die heute z.B. vorbestellen, das iPhone 4 erst ab Juli erhalten..?!
Davon gehe ich auch aus. Nicht umsonst oeffnen die ganzen Retail Stores von Apple in USA und Europa schon um 8 oder sogar noch frueher und das am 24.06. Das wuerden die wohl kaum machen, wenn die dann auf einmal sagen, ne sorry Leute hier gibt es keine iPhones ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Headhunter
Ich habe ihm gesagt, dass ich aus Deutschland komme und das Gerät gestern auf der Webseite reserviert habe. Habe ihm wegen der Bezahlung mit KK gefragt (soll kein Problem sein). Der eine meinte nur "ihr deutschen seid verrückt".
Sonst hat er nichts negatives gesagt...
Yes we germans are crazy. Klingt aber wirklich gut... Ich freu mich immer mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Ich habe vorhin in der Regent Street angerufen und gefragt wie das genau mit der Reservierung ist. Wenn man die E-Mail mit der Bestätigung bekommen hat ist das schon mal sehr gut. Man soll diese ausgedruckt mitbringen. Obwohl ein Gerät reserviert ist, soll man nicht zu spät im Store sein und das Gerät abholen (am besten um 8 oder ggf. sogar noch früher).
Hast du mal gefragt, ob das ein Problem ist, wenn wir aus Dtl. kommen. Geben die uns die Geraete? Dt. KK scheint zu gehen, also sehe ich hier auch kein Problem. HOFFENTLICH!
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
wir sind ganz schön gearscht, wenn die sagen es wird nur an käufer mit uk wohnsitz herausgegeben wisst ihr das ?
Das Risiko ist immer da, und das kann dir auch keiner nehmen. Aber sei guter Hoffnung, wird schon irgendwie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cando2
nochmal ne praktische Frage, nehmt ihr zusätzlich zur Kreditkarte noch fürn Notfall Bargeld mit oder meint ihr man kann drauf vertrauen, dass die auch am release tag deutsche kreditkarten nehmen?
Wurde hier schon zweimal gepostet, dt. KK kein Problem. Ich hoffe das bleibt dabei ![]()
Und wenn´s regnet? Stellst dich dann unter eine Brücke?
Ne mal im Ernst, ich würde mir auf jeden Fall ein Bett zum Schlafen suchen.
London ist zwar ne Weltstadt. Aber Mittwochnacht ist Mittwochnacht
Regenschirm *lach*, nein mal ehrlich, ich finde Grossstaedte in der Nacht echt faszinierend. Hab ich schon mal unter der Woche in Frankfurt und Berlin gemacht, und wurde nie enttaeuscht. Gerade die Plaetze die sonst total ueberlaufen sind, kommen so ganz anders rueber. Glaub mir, mir wird da nicht langweilig.
Und hey es ist ja nicht mitten im Winter, da wuerde ich das glaub ich nicht machen...
ZitatOriginal geschrieben von Straty
ich meine auch.. die haben da ja eine Sperrstunde..
Also ich geh schön pennen, werde dann einigermaßen fit um 6:30 oder so am Laden stehen
Da ich eh nix trinke, interessiert mich die Sperrstunden nicht
IMHO gibt es die aber auch nicht mehr.
Mittwochnacht in London?
Was kann man denn in der Woche großartiges machen?
Werden da nicht irgendwann die Bordsteine hochgeklappt?
Bloedsinn, da wird sich schon was finden :), wenn nicht geh ich einfach an der Themse spazieren, ich bin ja nicht jedes Jahr in London. Keine Sorge, da finde ich schon was...